24.März 2015 Feiertag?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der 24.03. ist heute. Es ist Gründonnerstag. Das ist aber kein Feiertag und somit haben die Geschäfte ganz normal geöffnet.

Morgen ist Karfreitag und ein Feiertag. Da haben alle Geschäfte geschlossen.

Wie das Ganze 2015 war, weiß ich nicht mehr. Da da aber Ostern später war, war es auch kein Feiertag und es müsste ja ein Dienstag gewesen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Kalender geht falsch.

HEUTE ist der 24 März.

Morgen, am 25. März, sind die Läden geschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heute ist der 24.!!! Du meinst morgen... Ja es ist ein Feiertag also alle normalen Geschäfte habe zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wonnepoppen 24.03.2016, 19:14

wir haben mittlerweile 2016!

0

Karfreitag zu, Samstag auf, Ostersonntag und Ostermontag zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, hier in Brandenburg sind noch Läden offen. Erst morgen ist überall Feiertag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wir haben mittlerweile 2016!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, alle Läden sind heute offen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?