24k Tickets in düsseldorf, Wie läuft es ab?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi :o)

Also ich kenne die Seite nicht, aber was das mit den Sitzplätzen angeht: Meiner Erfahrung nach, gibt es drei Möglichkeiten:

1) Man kann sich, beim Ticketkauf, einen Block aussuchen, in dem man sitzen möchte. Dazu gibt es eigentlich immer eine Karte dazu, in der man sehen kann, wo man dann sitzt, also welchen Blick man auf die Bühne hat.

2) Man kann sich, wie im Kino, genau den Platz aussuchen, den man möchte. Beispiel: Block 4, Reihe 16, Sitz 5 und 6
Das würdest du dann auch direkt beim Ticketkauf sehen und auswählen können.

3) Die letzte Variante wäre freie Platzwahl, bei der man, wie der Name schon verrät, sich einen Platz aussuchen kann. Da gilt dann das Motto: Wer zuerst kommt, kriegt die besten Plätze.

Egal wie die Veranstalter das bei dem Konzert handhaben, du wirst das bei dem Ticketkauf und auch bei der Bestätigungsmail nachlesen können.
Keine Sorge. :o)

Was das Thema Videos angeht: Meistens bis fast immer nicht erlaubt.
Fotos werden manchmal noch geduldet, aber dazu sieht man vor Ort, beim Konzert, eigentlich immer Hinweisschilder oder ähnliches die aussagen, ob man fotografieren/filmen darf, oder nicht.

Ob man sich daran hält ist 'ne andere Sache. ;o)

Viel Spaß beim Konzert!

LGH

HARUMIN 05.07.2017, 17:30

Ah, Verbesserung bei Punkt 3:

3) Die letzte Variante wäre freie Platzwahl, bei der man, wie der Name schon verrät, sich »keinen« Platz aussuchen kann.
Da gilt dann das Motto: Wer zuerst kommt, kriegt die besten Plätze.

1

Hallo ^^ Also, ich war im Januar auf dem Konzert. Du wirst mit dem normalen Ticket als letzes hereingelassen und kannst dich dann irgendwo in der Halle hinstellen, da es keine Sitzplätze gibt (außer dem Boden, aber dann siehst du ja nichst xD). Filmen sollst du eigentlich nicht, aber es hat auch im Januar jeder gemacht. Du solltest die Bilder/Videos dann aber nirgens hochladen, weil das dann wirklich verboten ist. Und du solltest es ebenfalls nur mit deinem Handy machen, weil Kameras nicht erlaubt sind, genauso wie Selfiesticks. Es gibt im Stahlwerk auch keine richtigen Blöcke, sondern nur einen Bereich vorne für Silber/Gold und etwas weiter hinten für Normal/Early Bird. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

LG

Hallo.
Ich selbst werde auch in Düsseldorf auf dem 24K Konzert zu finden sein.
Allerdings weiß ich nicht viel mehr, als die vorherige Antwort.
Wenn ich etwas für uns speziell für Düsseldorf herausfinden sollte, werde ich es dir schreiben.

LG
Alina

Vllt sieht man sich ja :)

Miira312 06.07.2017, 16:59

Uhh Bobby profilbild~

Und ja haha, danke, wäre sehr nett ^~^

1
Miira312 06.07.2017, 17:04

Me too~

1

Ich selbst werde dort auch hingehen und kann dir nur soviel sagen ,wie die vorherige Antwort verraten hat. Wenn ich für uns genaueres über Düsseldorf herausfinden sollte , werde ich es dich wissen lassen.

Joolioo 24.07.2017, 23:24

Hallo Alina, ich gehe mit ein paar Freunden ebenfalls auf das Konzert und wir haben Tickets gekauft, wozu auch ein Gruppenfoto und Hi-Touch Event gehört, aber wir wissen nicht genau wie das abläuft...Also vielleicht kannst du ja weiterhelfen, denn wir wissen nicht wann wir am besten da sein sollten und ob das Gruppenfoto und Hi-Touch nach dem Konzert sind. Oder vielleicht weißt wie man an diese Informationen kommt. Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort :)

0

Hey, habt ihr die Tickets auf der Website jetzt schon bestellt? Ich weis nicht aber die Seite scheint mir irgendwie nicht so seriös, deshalb wollte ich fragen ob das bei euch alles geklappt hat:)

LG

simplyneugierig 04.08.2017, 20:03

Etwas spät aber ja ich habe das Ticket gekauft und schon erhalten

0

Was möchtest Du wissen?