24h Urin wie lange stehen lassen?

2 Antworten

Dann sammle den Urin und gib ihn Montags in der Praxis ab. Wo ist da das Problem?

die frage war ob es schlimm ist, wenn der bis Montag rumsteht, bevor ich den abgebe

0

wo ist das problem? das sammeln sollte auch beim punktespiel und der anschließenden wiehachtsfeier machbar sein. du mußt ja nicht ständig alles der stunden davor mit dir herum tragen.

nimm einfach mehrere kleine behälter mit und lagere sie im auto oÄ zwischen,

an was für Behälter hast du da gedacht? ich weiß jetzt nicht, was dafür geeignet ist...

0

Polizeiliche Kontrolle, Drogentest positiv?

Wir wurden informiert das morgen einige Drogentests gemacht werden. Das kann entweder durch Urin oder Blut erfolgen. Meine Frage ist ob codein im Blut oder Urin nachweisbar ist? Nehme es seit Montag jeden Abend 20 Tropfen. (Wegen medizinischen gesundheitlichen Gründen)

...zur Frage

Erster Morgenurin?

Hallo alle zusammen. Ich habe hier einen Plan,wie man eine Sammelurin Durchführung über 24h machen muss. Dennoch verstehe ich nicht da hier drauf steht am 1.Tag "Ersten Morgen-Urin in die Toilette ablassen" ? Bedeutet das den ersten Strahl weglassen oder den kompletten Morgenurin in die Toilette ablassen? Danke im Vorraus LG Sicilia!

...zur Frage

Kann man 24h Sammelurin auch während einer Menstruation sammeln?

Ich müsste, Zwecks einer Cortisol-Bestimmung, für meinen Arzt 24h Urin sammeln. Jetzt hat meine Periode eingesetzt und die Frage ist, ob ich bei Verwendung von Tampons trotzdem die Sammlung durchführen kann. Wie gesagt, es soll der Cotisolwert untersucht werden. Vielen Dank schon mal für die Hilfe! ;-)

...zur Frage

Pille 12h Zeitfenster ab wann?

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich Pille... Also ich bin heute morgen (07:00) drauf gekommen, dass ich meine Pille gestern nicht genommen habe... Ich nehme sie immer so ca um 22:00 und ich habe ein 12h Zeitfenster, also ich dachte ich kann sie innerhalb von 12h noch nehmen, ohne Risiko also hätte ich in meinem Fall Zeit gehabt bis 10:000 sie zu nehmen. Von dem her war ich erleichtert, denn ich habe sie natürlich sofort um 07:00 genommen was ja noch innerhalb des Zeifensters wäre … ABER!! dann habe ich mir gedacht ich habe die Pille logischerweise zuletzt am Sonntag genommen, um 22:00. Bis Montag 22:00 sind 24h und bis heute 07:00 sind es 30h??? Also so groß ist das Zeitfenster echt nicht oder verstehe ich das falsch??? In der Verpackung steht: " Wenn sie die Einnahme vergessen haben.... Wenn weniger als 12h vergangen sind. Nehmen Sie die Tablette sofort ein und die nächste wieder zur gewohnten Zeit. Die Wirkung bleibt erhalten." Also rechnet man jetzt 12h seitdem man sie genommen hätte oder seitdem man die letzte genommen hat?? Aber letzteres würde keinen Sinn machen.... oder?? Ich bin gerade so verwirrt ich habe eindeutig zu viel drüber nachgedacht und weiß jetzt gar nichts mehr. (und ja, es könnte durchaus was passieren, ich habe am Sonntag mit meinem Freund kein Kondom verwendet und da Spermien ja ein paar Tage überleben können....)

...zur Frage

24h Rennen Nürburgring 2017 als Zuschauer vor Ort. Hat jemand Tipps?

Hallo liebe gutefrage.net community ;)

habe mir und einem Kumpel 4-Tages Event Karten für das diesjährige 24h Rennen am Nürburgring bestellt. Da wir zum ersten mal dort sein werden und nicht so wirklich eine Ahnung davon haben was wir alles benötigen und wo wir bei der Ankunft am besten hingehen und ich bis jetzt auch nicht wirklich viel durchs googlen gefunden haben frage ich nun einfach euch. Wir hatten vor am Mittwoch (24.05.) Abend mit dem Zug anzureisen und wollten dann bis Sonntag Abend oder Montag morgen an der Strecke Zelten. Zelt, Verpflegung, Bier, usw. nehmen wir natürlich mit. Aber was brauchen wir noch ? Wo gehen wir nach der Ankunft hin ? Wie finden wir einen Zeltplatz auf dem noch Platz frei ist und was sind die besten Plätze die Mittwoch noch nichts zum brechen voll sind? Kommen noch zusätzliche feste Kosten auf uns zu ? Wir haben so viele Fragen und sind für jeden Tipp dankbar. Danke im Vorraus ;) MfG pa0l194

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?