24h rauchfrei - und nu?

14 Antworten

Wie lange er dauert liegt nur an dir. Die Sucht ist bei jedem unterschiedlich lang. Dass du ein Tag lang rauchfrei bist ist ein Erfolg, wenn du nun fragst, wie lange es nun dauert bis der Entzug vorbei ist, dann ist das ein schlechtes Zeichen, denn es sagt aus, dass du enorme Lust auf eine Zigarette hast. Halte durch...

Der Entzug hat gerade erst angefangen. Leider wirst du da durch müssen. So ab dem siebten Tag wird es weniger Entzugserscheinungen geben. Du ersetzt Nikotin durch Koffeein. Ist auch nicht viel gesünder. Versuche den Radikalschnitt und lasse die ....ins weg.

Dass du auf diesen entscheidenden Moment wartest, verringert deine Motivation von Tag zu Tag. Dieser Moment wird nicht kommen, schließlich bist du bereits seit einem Tag rauchfrei. Den Entzug bildest du dir ein, weil die Medien dir einreden, dass es schwer sei.

Du bist bereits Nichtraucher. Ich habe vor 6 Jahren einfach so aufgehört, hat nicht mal weh getan. ;)

Was möchtest Du wissen?