24h Nürburgring 2016 - Tageskasse Brünnchen?

2 Antworten

Du kannst grundsätzlich an jedem Streckenabschnitt wo man campen kann das Eintritts- / Campingarmband beim Ordner am Einlass kaufen. Somit wäre dies auch im Brünnchen möglich.

Ich denke schon weil da ja der große Platz ist und den kann man wegen der Camper nicht absperren.

Campen @ 24h Nürburgring 2013

Grüße die erfahrenen Ring-Fans :)

ich plane gerade unseren Trip zum 24h Rennen am Nürburgring 2013. Wollen dort Zelten. Anreise wird wahrscheinlich nicht früher als Samstag werden. Ich war schon mal für eine Ringtaxi-Fahrt dort, allerdings nicht zum Campen.

Was ich weiß:

• viele "sehr gute" Plätze werden Samstag schon belegt sein
  • Campen an der GP-Strecke ist teuer, ich würde gern am Hatzenbach/ Schwalbenschwanz / Brünnchen zelten -> Empfehlungen? auch bezgl. Duschen etc?

Was der Spaß kostet weiß ich, Ticket + Camping + Müllpfand + evtl Dusch-/WC Gebühr.

Könnt ihr mir Camping-Plätze empfehlen? Wie sieht es mit den Shuttles zum Ringcenter aus - gratis? Werden mit einem Auto+ Zelt und Grill hinfahren. Samstag - Montag wird es wahrscheinlich.

Danke für hilfreiche Antworten! :)

MfG

...zur Frage

Hilfe bei Blasenentzündung? Trotz 24h Antibiotika?

Hallo zusammen, ich hab leider eine Blasenentzündung.. ab morgen sogar schon zwei wochenlang. Ich habe viel blasen Tee und pflanzliche Sachen genommen.. nichts hilft.. mein Arzt hat mir jetzt ein 24h Antibiotika verschrieben, das ich gestern gegen 23 Uhr genommen habe. Heute morgen war es besser aber jetzt fangen die Schmerzen und auch leichtes Jucken wieder an. Ich hab große Angst das es nicht weg geht, kann ich noch was anderes machen? Hat jemand Erfahrungen?

Vielen Dank und liebe Grüße!

...zur Frage

Lasst uns diskutieren. Werksteams & WM-Fahrer nur in Le Mans, Daytona und Sebring?

Warum glaubt Ihr, dass sich die meisten Spitzenfahrer bei den 24H von Le Mans, 12H Sebring & 24H Daytona, aber die meisten in Le Mans, tummeln? Klar, zumindest Le Mans ist ein deutlich älteres Rennen als die 24h Nürburgring, 24h Spa & 12h Bathurst aber das allein kann es ja nicht sein. Prestigeträchtig sind all diese Rennen. Wenn ich an die Spitzenteams in LM denke findet man Fahrer aus den unterschiedlichsten FIA-Weltmeisterschaften wieder. Bei den 24h Nürburgring findet man in den Topautos überwiegend Fahrer aus der VLN, dem GT Masters, der DTM, der Blancpain Serie wieder.

Um zu meinen zweiten Punkt zu kommen: Werksteams nur in LM, Sebring & Daytona? Auf der NOS haben wir mit den Topteams "nur" WERKS-UNTERSTÜTZTE Fahrzeuge. Warum trauen sich reine Werksteams nicht auf die Nordschleife. Die VLN ist Breitensport, aber Werksteams würden den 24h gut tun.

Finde ist ein interessantes Thema. Daher lasst uns gerne darüber diskutieren :-)

...zur Frage

24h Rennen auf dem Nürburgring

Hallo ich würde gerne auf dem 24h Rennen auf dem Nürburgring mitfahren die Frage ist nur wie?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?