24h Minecraft server auch für geqeckt

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

Vielleicht is ja Minecraft Kreativ was für Dich. Es handelt sich dabei um einen Kreativ Server mit einem Gebiet für neulinge mit Bauplatz, Baumfarm und Sandfarm. Ausserdem gibt es eine Öffentliche Miene zum abbauen von Mineralien. In der Hauptstadt gibt es einen Hauptbahnhof, eine Kathedrale, eine Bank wo man Goldbarren in Währung umtauschen kann und ein EInkaufszentrum. In der Hauptstadt stehen schon einige Grundstücke zum Verkauf. Ebenso können in der Hauptstadt Shops gekauft werden. Der Server steht noch ganz am Anfang und bietet 30 Spielern Platz. Netzwerkanbindung ist 1Gbit. Der Server läuft 24/7. Mehr Infos und eine Livemap gibts auf http://www.minecraft-kreativ.de

Engagierte User können derzeit noch ins Team kommen und helfen den Server aufzubauen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?