24h EKG mit Handy und Laptop?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So war das sicher nicht gemeint.

Du sollst alltägliche Sachen wie Essen kochen, Saubermachen usw. machen.

Leg also Handy und Laptop weg und schaue fern oder lies ein Buch oder gehe spazieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Laptop macht gar nix, das Handy kannst du ja einen Meter weglegen. Mir ist aber nicht bekannt, dass es da Interferenzen gibt. Jedenfalls habe ich das noch nie erlebt.

Ich würde das einfach ignorieren und alles machen wie immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst wirklich alles machen, was du sonst auch machst. es wird der Blutdruck gemessen in ruhephase und bei Bewegung. das Ergebnis wird nicht verfälscht und einen Herzschrittmacher hast du auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TobiTurtlee
12.07.2017, 13:42

Habe ja nicht gesagt das ich einen Herzschrittmacher habe?

0

Du kannst und sollst sogar alles machen, was du ohne EKG machen würdest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?