24.Dezember schulfrei in Bayern?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

An Heiligabend machen alle Bundesländer dicht.

Selbst wenn dort kein Feritag sein sollte, so kann dort einer der beweglichen Ferientage festgeschrieben werden. UNd das machen dann sicherlich alle Schule.

I glaube nicht, dass die Lehrer an dem Tag morgens noch so arbeitswillig sind, wie die Schüler.

erzkatholisch

keine angst, die werfen dich da sowieso aus der schule, wenn du an dem tag da auftauchst

ja - die weihnachtsferien fangen an

Nein, die Bayrer sind so knallharte Christen, die machen doch auch nicht vor Jesus Geburtstag halt, um zu lehren ;-) xD ´Türlich ist da geschlossen.

das ist n scherz oder? Natürlich

nee, die Ferien fangen bei auch erst am 27.12. an

bitmap 09.09.2010, 22:39

''die Ferien fangen bei auch erst am 27.12. an''

Falsch.

0

Natürlich :-) Ferien beginnen da.

Ich dachte die Bayern wären alle Moslems ... grübel ...

Was möchtest Du wissen?