24/7 wie betrunken(gar bekifft), darmbeschwerde , herzklopfen, schlafstoerung...was hab ich bitte, 14 Aerzte ohne erfolg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hirnblutung kann es auch sein, ich nehme einmal an du hast schon ein Röntgen, MR machen lassen von deinem Kopf? und ist dein Blutdruck normal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VazZu
04.11.2015, 16:15

Eeg,mrt, lumbal punktion, egk, L-Ekg, langzeitblutdruckmessgeraet in der nacht ein puls von 43, sonst alles unauffaellig.

Medikamente auch schon einige ohne erfolg.

Sehe grade das meine ellenlange beschreibung geloescht wurde...

0

Faulfieber!

Wenn es 14 Ärzte nicht finden ist es auf jeden Fall etwas, was dir hier niemand beantworten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VazZu
04.11.2015, 15:46

Faulfieber?

Nunja hoffnung geb ich nicht auf.

0

vielleicht Eigenbrauersyndrom oder Bluthochdruck oder Stress

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?