24,5 oder 27 Zoll FullHD?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Unterschied ist nur minimal. Ich glaub den kann man mit bloßem Auge nicht feststellen.

27 Zoll! Hab ich auch, Full HD ist perfekt dafür! Ist auch überhaupt nicht pixelig.

Und ich finde das Feeling bei 27 Zoll einfach viel nicer!

Hängt immer davon ab, für was man ihn braucht. Für's zocken empfehle ich einen 24 Zoll, da man alles besser im Überblick hat

Eher G-sync oder einen 240hz monitor?

Hallo ich bin gerade am überlegen ob ich meinen acer predator xb28 verkaufen soll und mir dafür lieber den Alienware zu holen . Habt ihr erfahrung mit dem Produkt ? Würdet ihr an meiner Stelle wechseln?

Kaufe mir bald ein Gtx1080 Ti .

Im voraus Vielen Dank :)

...zur Frage

Kann man die Nintendo Switch am PC bzw an meinem Monitor, der am Pc ist anschließen?

Da ich vor hab mir die Nintendo Switch zu kaufen wollte ich sicher gehen ob man sie auch an meinen Pc bzw dem Monitor anschließen kann. Denn im Wohnzimmer würd ichs nicht machen wollen da der Fernseher da fast immer besetzt ist. Wenn ja wie würde das funktionieren und bräuchte ich extra Adapter dafür?

...zur Frage

24,5 Zoll oder 27 Zoll Monitor zum Spielen?

Ich habe vor, mir einen neuen Monitor zu kaufen, da mein momentander BenQ 21,5 Zoll für mich zu klein ist. Ich war mehrmals bei Saturn, um mir die unterschiedlichen Größen anzuschauen und zu vergleichen. Ich sitze einen halben Meter vom PC entfernt und habe mich so auch dort vor die Monitore gestellt, um zu schauen, ob 27 Zoll zu groß ist. Da die Monitore dort allerdings nur im Startbildschirm und nicht im Spiel sind, kann man das schwer sagen. Mein Eindruck war, dass 27 Zoll nicht zu groß sind, bin mir aber nicht zu 100% sicher. Was sind da so eure Erfahrungen, würdet ihr lieber 24,5 oder 27 nehmen und habt ihr für beide Größen Empfehlungen bis 250€?

...zur Frage

Yo^^ Ich will mir bei Amazon ein 144 hz Monitor kaufen, er sollte 24 bis 27 zoll haben, jedoch weiß ich nicht welche marke am besten ist acer, predator etc.?

Was könnt ihr mir empfehlen bzw. welcher monitor ist am besten zim bsp. Amazon chioce? Und was noch sehr wichtig ist ist das der Monitor ca. im bereich von 250€ ist. Danke im Voraus!

...zur Frage

Wird Red Dead Rwdemption 2 in Deutschland "zensiert" sein in Sachen Blut (=keine Uncut-Version)?

Ich habe Dr. Google schon gefragt und bisher nichts gefunden... Manche Spiele kauft man sich ja in Österreich, um die deutsche "Zensur" zu umgehen. Wird das bei RDR2 nötig sein?

Vorbestellt habe ich es nämlich in Deutschland, was sich ja aber locker ändern lässt.

RDR1 kam ja uncut nach Deutschland... RDR2 Auch?

...zur Frage

Was ist besser TN- oder IPS-Panel?

Guten Tag, ich suche ein guten G-Sync Monitor und bin da auf die ACER Predator XB281HK und ACER Predator XB271HK gestoßen. Jetzt kann ich mich nicht entscheiden. ob ich WQHD, FullHD oder UHD nehmen soll und welchen Panel. TN- oder IPS-Panel. Kann mir jemand einen der zwei empfehlen oder sogar einen bessern Gaming Monitor? Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?