24/48 Stunden wach ?

2 Antworten

lass koffeinhaltige / zuckerhaltige Getränke weg und du wirst sehen, dass dein Körper von ganz allein zeigt, wann er schlaf braucht. Sollte es dennoch bis montag nicht besser sein, geh zum arzt. Vielleicht hast du etwas körperliches / hormonelles

Das mach ich grad auch durch. Informier dich mal über Schlaflabore in deiner Umgebung sofern du Zeit dafür hast

ich bin nicht müde muss aber schlafen!

ich kann nicht einschlafen bin noch hell wach und muss aber in 3 stunden wieder aufstehen..

...zur Frage

Schlafprobleme seit 48 stunden?

Ich möchte nicht alles erzählen. Ich habe Depressionen und bin fast 48 stunden wach und immer noch nicht müde. Manchmal nehme ich 3 Schlaftabletten ukd wache trotzdem noch auf. Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Hat da jemand Erfahrung?

...zur Frage

Mehr als zwei Tage mindestens 48 Stunden wach bleiben?

Wie schaffe ich es lange wach zu bleiben mindestens 48 Stunden?

...zur Frage

Nacht durchgemacht Fragestunde absagen?

Moin, ich bin seit Sonntag 15Uhr wach weil ich nicht schlafen konnte.. Hab um 14Uhr ne Fahrstunde sollte ich sie absagen ? Bin eigentlich Hell wach hab davor gut geschlafen und zieh mir jetzt noch ein Energy Drink rein... Einige meinten was das wäre Verantwortungslos.. Bin aber wach... Hab kein Sekunden Schlaf und hab mehrmals in den Ferien durchgemacht und hatte keine Probleme 24-35H wachzubleiben..

...zur Frage

Ist es normal bis zu 24h am Tag zu schlafen?

Schlafen ist mein hobby. Ich schlafe sehr gerne, meistens so um die 15 Stunden. Es passiert mir auch öfter mal dass ich erst nach 24 Stunden aufwache.

Ist das normal und was kann ich tun nicht mehr so viel zu schlafen?

...zur Frage

Verursacht es Schlafprobleme und stört den Tag- wach rythmus, dass der Tag nur 24 Stunden dauert?

so wie ich es sehe wären 12 zusätzliche stunden optimal, jedoch bei gleichem Energieverbrauch pro tag.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?