240l aquarium hält die decke das aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das ist überhaupt kein Problem, sonst müssten sich zwei etwas "dickere" Menschen, die sich umarmen, direkt Sorgen machen, dass sie dann eine Etage tiefer stehen würden. Sie bringen mind. so viel Gewicht auf eine kleinere Fläche als dein AQ. Keine Sorge.

Für verantwortungsvolle Vorschläge, welche Fische du noch einsetzen könnstest, wäre es wichtig, dass du deine Wasserwerte (Härte, PH-Wert) postest, wie sie bei dir aus der Leitung kommen. Nicht jeder Fisch kann gesund in jedem Wasser schwimmen.

Gutes Gelingen

Daniela