2400 kalorien büroarbeit

3 Antworten

Locker, aber es sollten nicht mehr werden, sonst kannst du zunehmen. Ich hoffe für dich, das du dich gesund ernährst und nicht nur von Tiefkühlkost und Fettigem Kram. Am besten sind so zwischen 1600- 2000 kcal proTag. Gesund essen nicht vergessen

Das ist zuviel Außerdem ist das das Maximum Was Erwacksene Nur Essen Sollten Wen Sie SCHWERE KÖRPERLICHE Arbeit an diesem tag Ausgeübt haben.Büroarbeiten gelten als leichte arbeit da keine körperliche kraft aufgewendet werden muß. Normal sin eher um die 2000 kcal.

eigentlich nimmt man 2000 Kalorien pro Tag zu sich zu.

Bin ich dick, bin 17 jahre.. männlich

Hallo, ich bin neu hier. Ich habe durch Depression zugenommen, dass haben auch die anderen bemerkt. Mein gewicht ist zirka 74 kg,183 cm gross, fast 17 jahre alt und männlich. Ich bin verzweifelt und ich würde mich auf eine erliche antwort freuen. Danke :)

...zur Frage

Wie wachse ich mehr?Oder bleib ich so?

Ich bin 17 Jahre alt Männlich und 172 cm groß möchten aber noch 3-5 cm wachsen. Wie krieg ich das hin ? Essen? Sport ? Möchte umbedingt 3 cm wenigstens größer werden.

danke im Vorrauss

...zur Frage

Wieviele Kalorien sollte ich zu mir nehmen um nicht zu zunehmen?

Bin w/14 und bin 1,68m groß und wiege 46 kg und mache Kein sport..
Nun wollte ich fragen was mein Tagesbedarf an kalorien ist?..
Sind 2400 Kalorien zuviel, den ich hab heute ca 2400 kalorien zu mir genommen und fühle mich jetzt schlecht...

...zur Frage

Gesund gegessen aber zu viele Kalorien aufgenommen... Zunahme?

Ich habe heute so um die 2400 Kalorien gegessen. allerdings bestand alles aus Proteinriegeln, Vollkornbroten mit Salat als Belag, einer Gemüsepfanne und Gemüsesaft. kann ich damit trotzdem noch abnehmen.. oder zumindest nicht zunehmen? es wäre ja etwas anderes wenn ich den kalorienüberschuss durch mengen von chips und Schokolade erreicht hätte..

...zur Frage

Muss man durch Ernährung im Defizit sein um abzunehmen?

Hallo

Muss ich durch die Ernährung im Defizit sein um abzunehmen oder reicht auch Ausdauer aus?

Z.b. ich brauche ca 2400 Kalorien am Tag. Ich esse jetzt genau 2400, aber mache an dem Tag noch Ausdauer und verbrauche dabei 500 Kalorien. Würde ich dadurch trotzdem abnehmen?

MfG

Luk

...zur Frage

Mit 17 noch einen Wachstumsschub bekommen(männlich)?

Hi Leute, in letzter Zeit beschäftige ich mich sehr damit ob ich noch im Wachstum bin. Ich würde nämlich noch gern ca. 5-10 cm wachsen also meine Zielgröße wären schon gern 188cm. Dass ich das nicht bestimmen kann weiß ich selbst und das es genetisch bedingt ist. Zu mir: ich bin 17 Jahre alt, männlich, mach Kampfsport, 183 cm groß und Nichtraucher. Denkt ihr dass es in diesem Alter möglich ist noch zu wachsen bzw. seit ihr noch in dem Alter gewachsen? MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?