240 Hz Monitor +PC für 1300€ günstiger PC 144hz monitor?


18.08.2020, 17:02

Sorry meinte bei den Umfragen

240hz Monitor und der PC kostet 1300€

144hz Monitor mit günstigen PC also unter 1300€

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

144hz Monitor 1300€ PC 89%
240hz Monitor günstigerer PC 11%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
144hz Monitor 1300€ PC

Du bemerkst den Unterschied so gut wie gar nicht. Lieber in den PC investieren.

https://youtu.be/rQY8hSZ9xNE

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit 2014🎮

Okay danke für dein Feedback und für das Video

0
144hz Monitor 1300€ PC

Ich würde eher das Geld in den PC investieren.

Zudem musst du bedenken, dass man nicht in jedem Spiel 144 FPS braucht, und wenn du z.B. Shooter spielst, machen dich mehr FPS auch nicht besser. Wenn du jetzt jedoch ohnehin schon viel Skill hast, dann können dir 240 FPS helfen, noch das letzte Bisschen rauszuholen.

Ein passendes Video ist verlinkt: https://www.youtube.com/watch?v=jaIm1Dc_hyU

Verstehe was du mir damit sagen willst aber ich kenne das Video schon egal was ich nehme es wäre ein Upgrade zu meinem jetzigen stand. ich bin in einem Game sehr gut unterwegs. Allgemein bin ich ein aktiver Gamer. Und ich spiele gerne und viel. Soll nicht arrogant klingen bitte nicht falsch verstehen aber ich Frage mich halt was das größte bzw. Beste Upgrade ist

0
144hz Monitor 1300€ PC

240 fps wirst du in dem meisten Games nicht erreichen.

Schau dir die Ergänzung an ändert sie deine Meinung?

0
@Yannick472

Nein. Bleibe bei der gleichen Meinung. Kannst dann lieber die nächstbessere GPU kaufen mit dem Geld was du beim Monitor sparst.

1
144hz Monitor 1300€ PC

Dein Bildschirm wird nur das wiedergeben können, was dein PC maximal schafft.

Ein besserer Bildschirm bringt dir auch nicht mehr FPS.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterte Gamerin und PC-Bastlerin

Schau dir bitte nochmal die Ergänzung an ändert sie deine Meinung

0
144hz Monitor 1300€ PC

Was bringt dir ein 240Hz Monitor wenn es der PC eh nicht schafft.

Schau dir bitte nochmal die Ergänzung an ändert sie deine Meinung?

0
@Yannick472

Dann würde ich es anders machen: 144 Hz Monitor und teureren PC. Ich hab selber nen 144 Hz Monitor und nen 1.8k€ PC und 144Hz reicht völlig aus.

0
@MirrordEgg

Okay danke für dein Feedback. Spielst du viel auf hohen skillniveau oder eher nur ruhig mit den Freunden daddeln

0
@Yannick472

Ich hab vor paar Jahren CsGo gespielt wo mein bester Rang LEM war, aber nach einiger Zeit hatte ich keine Lust mehr und hab einfach Quatsch gemacht, und jetzt zocke ich so gut wie garnichts mehr.

0