24 Zoller Bildschirmschutz notwenig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bildschirmschutz? Für was genau? Gegen den Staub?

Ich habe hier selbst einen 24-Zoller stehen und da sammelt sich ganz gering Staub drauf. Allerdings nicht so heftig, dass es wirklich auffallen würde ! :)

Allerdings kannst du mit einem ganz leicht feuchten Mikrofaser-Lappen ab und zu mal über den Bildschirm wischen, das passierts nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julien765
06.02.2013, 22:56

Geht auch so ein Swiffer staubwischer ?

0

Da brauchst Du nichts.

Wenn er staubig ist, einfach mit einem feuchten Microfasertuch abwischen und gut ist.

Nachtrag:

Bei meinem Laptop ist der BIldschirm immer schnell verstaubt.

Es soll auch Staubwischen und Staubsaugen helfen... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julien765
06.02.2013, 22:56

schon klar :D . Nur leider kann man damit den Staub nicht davon abhalten sich auf dem Bildschirm abzusetzten.

0

ich benutze Wasser (gaaaaaaanz wenig, quasi nur feucht) auf einem weichen Schwamm und zum trocknen ein Apollo Brillenputztuch. (Sony Bravia KDL32EX655)

LG Xperia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne ist nur vewrschwendetes geld und bringt kaum was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?