24 Tage Zeit - 5-10kg abnehmen?!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lolo2704 24 Tage ist schon ok. Klar ist das ungesund und der ganze Kram aber wenn's sein muss dann muss es sein. Also.. Was ich mal gemacht habe ist jeden Tag nur 300 Kalorien und damit hab ich innerhalb von 8-10 Tagen 8 Kilo verloren. Ich sah auch wirklich viel duenner aus. Sport habe ich dazu nicht gemacht. Da ist man dann viiiel zu muede. Aber es lohnt sich ja schon. Also wenn du 24 Tage Zeit hast kannst du auch 700 Kalorien zu dir nehmen und viel Sport machen. Dann nimmst du bestimmt auch viel ab und dein Koerper wird zusaetzlich gestrafft. Gegen Cellulite, solltest du die betroffenen Stellen taeglich abwechselnd kalt und heiss abduschen und mit kalt aufhoeren. Ich bin mir sicher du schaffst das! Viel Glueck. LG

5 bis 10 kg in 24 Tagen, weil du Eindruck machen willst?

5 kg in 24 Tagen sind in Ordnung ... 10 kg sind zuviel, es kann die gesundheitlich schaden und ... du kannst dadurch auch irreparable Hautschäden bekommen. Sogenannte "Schwangerschaftsstreifen". Die kommen vom zu raschen Dehnen oder Zusammenziehen des Bindegewebes. Der Busen wird schlapp und ...

Wie wäre es ... wenn du 5 kg abnimmst und den Rest machst du mit einem besonders raffiniertem Kostüm?

Wenn du es klug anstellst - die Auswahl der Kleider und Farben, sowie die Frisur und das Make-up ... dann wirst du beeindrucken !!!

Also ich sprechte aus erfahrung und bei mir hat es sehr gut geholfen. und zwar:

http://www.weightwatchers.de/templates/marketing/Landing1colnonav.aspx?PageId=2002926

Wenn du auf diesen Link klickst oder in deine Adressleiste ziehst kommmst du gleich auf die Startseite von Weightwatchers. Da kannst du aussuchen ob du das Online oder im Treffen also ich habe mich getroffen und es ist sehr hilfreich. Es gib sehr viele Treffpunkte zur Auswahl die auch ganz in der nähe sind also wird das Fahren kein Problem sein ! Auch in Supermärkten gibt es diese Lebensmittelprodukte vom Weightwatchers Projekt...

also es lohnt sich Viel spaß damit! :) LG

Das ist ne falle, die weightwatchers sind im heimlichen nur Leute von der scientology kirche !!

0

Wie viel ist eine Portion (Obst)?

Sorry für den ausführlichen Text :o