24 Tage Zeit - 5-10kg abnehmen?!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lolo2704 24 Tage ist schon ok. Klar ist das ungesund und der ganze Kram aber wenn's sein muss dann muss es sein. Also.. Was ich mal gemacht habe ist jeden Tag nur 300 Kalorien und damit hab ich innerhalb von 8-10 Tagen 8 Kilo verloren. Ich sah auch wirklich viel duenner aus. Sport habe ich dazu nicht gemacht. Da ist man dann viiiel zu muede. Aber es lohnt sich ja schon. Also wenn du 24 Tage Zeit hast kannst du auch 700 Kalorien zu dir nehmen und viel Sport machen. Dann nimmst du bestimmt auch viel ab und dein Koerper wird zusaetzlich gestrafft. Gegen Cellulite, solltest du die betroffenen Stellen taeglich abwechselnd kalt und heiss abduschen und mit kalt aufhoeren. Ich bin mir sicher du schaffst das! Viel Glueck. LG

5 bis 10 kg in 24 Tagen, weil du Eindruck machen willst?

5 kg in 24 Tagen sind in Ordnung ... 10 kg sind zuviel, es kann die gesundheitlich schaden und ... du kannst dadurch auch irreparable Hautschäden bekommen. Sogenannte "Schwangerschaftsstreifen". Die kommen vom zu raschen Dehnen oder Zusammenziehen des Bindegewebes. Der Busen wird schlapp und ...

Wie wäre es ... wenn du 5 kg abnimmst und den Rest machst du mit einem besonders raffiniertem Kostüm?

Wenn du es klug anstellst - die Auswahl der Kleider und Farben, sowie die Frisur und das Make-up ... dann wirst du beeindrucken !!!

Also ich sprechte aus erfahrung und bei mir hat es sehr gut geholfen. und zwar:

http://www.weightwatchers.de/templates/marketing/Landing1colnonav.aspx?PageId=2002926

Wenn du auf diesen Link klickst oder in deine Adressleiste ziehst kommmst du gleich auf die Startseite von Weightwatchers. Da kannst du aussuchen ob du das Online oder im Treffen also ich habe mich getroffen und es ist sehr hilfreich. Es gib sehr viele Treffpunkte zur Auswahl die auch ganz in der nähe sind also wird das Fahren kein Problem sein ! Auch in Supermärkten gibt es diese Lebensmittelprodukte vom Weightwatchers Projekt...

also es lohnt sich Viel spaß damit! :) LG

Das ist ne falle, die weightwatchers sind im heimlichen nur Leute von der scientology kirche !!

0

Wie viel ist eine Portion (Obst)?

Sorry für den ausführlichen Text :o

Ich habe nun nach vielen Fehlversuchen aufgrund zu schlechter Selbstdisziplin endlich einen finalen Entschluss gefasst abzunehmen, da nun auch meine Gesundheit darunter anfängt zu leiden. Ich bekomme Dehnungsstreifen in dem Taillienbereich.

Ich esse eigentlich Gesund, aber überall zu viel. Deshalb habe ich mir einen Ernährungsplan ausgedruckt.

Zum Frühstück für Morgen habe ich nach Plan 150g Joghurt abgewogen und eine Banane (Definition: eine Hand voll) hineingeschnitten. Dazu 5EL Haferflocken.

Nun steht als Snack eine "Portion" Obst im Plan. Sind eine Banane, ein Apfel und ein Pfirsich (oder eine Mandarine) eine Portion? Oder schon zu viel? Sollte ich einen Teil Obst vielleicht durch Gemüse ersetzen?

...zur Frage

Nach wie viel Training sieht man den Erfolg? Muskeln und abnehmen

Hallo, ich bin 16, wiege 66kg auf 1,63m und ich würde gerne abnehmen aber auch straffer werden. Ich ernähre mich gesund. Esse jeden Tag frisches Gemüse, oft esse ich Hänchenbrust und lass die Kohlenhydrate fast weg. Fett esse ich nicht viel, und fast jeden Tag esse ich ein Stücken Schokolade weil ich ohne einfach nicht kann.

Ich gehe seit knapp 1,5 Monaten ins Fitness. 20min aufwärmen (Laufband, Orbitrack) und dann 1h Aerobik. Mache Aerobik, arbeite dabei auch mit Gewichten. Habe mit 2,2kg angefangen und bin schon auf 10kg. Was ich will sind schlankere und straffere Oberschenkel, einen festen Po und etwas Bauchspeck verlieren.

Könnt ihr mir da Tipps geben?

...zur Frage

Schlimme Fressattacken :/

Ich versuch grade abzunehmen. Leider klappts immer nur 3 Tage, an denen ich mich sehr gesund ernähre und dann habe ich ganz schlimme Fressattacken & danach ein sehr schlechtes Gewissen. Habt ihr Tips, wie ich das verhindern kann? Ich bin euch sehr dankbar.

...zur Frage

Was kann ich meiner Schwester zum Geburtstag schenken sie wird 24?

Jo! Meine Schwester wird bald 24 und ist damit eine erwachsene Frau...leider hab ich keinen Plan was ich ihr schenken soll...denn sie ist meine Stiefschwester und wir reden nicht viel miteinander (sie lebt trotzdem noch bei uns) eigentlich dachte ich an Schokolade oder sowas aber meine Schwester ist keine Süßigkeiten (sie lebt sehr gesund) und ich habe auch keinen Plan was sie so mag oder so...also weiß jemand vielleicht was man da machen könnte...?!

P.S Es darf nicht zu teuer sein...so max.20 Euro können auch etwas mehr sein :)

...zur Frage

Wie lange dauert es 10kg abzunehmen? Wie viel nimmt man, wenn man jeden Tag Sport , in 6 Wochen?!

Hi,

ich möchte gerne 10kg abnehmen. Wie mache ich das am besten? Und wie viel KG nehme ich ungefähr ab, wenn ich jeden Tag viel Sport mache, mich gesund ernähre ohne Süßigkeiten?

Danke für eure Antworten

LaCat

...zur Frage

Wie hoch sollte das Kaloriendefizit höchstens sein um effektiv Körperfett zu reduzieren?

Hallo mein Ziel ist es von 75kg auf 69kg abzunehmen. Nebenbei will ich so gut wie möglich meinen Körperfettanteil reduzieren. Ich habe gelesen, dass man nicht einen höheren Kaloriendefizit als 500kcal einbauen sollte um effektiv Körperfett zu verbrennen. Stimmt das und was genau passiert im Körper wenn man einen höheren Defizit hat ? Ist klar das man dann auch Muskeln abbaut, aber die Fettverbrennung wird auch "gestoppt" oder ?

Wenn ich einen täglichen Defizit von 500kcal einbaue und meinen Plan strickt einhalte würde ich in 15 Tagen 1 Kilo abnehmen (1kg=7500kcal) aber wäre eine Körperfett reduzierung auch dann sichtbar innerhalb der 2 wochen oder nach 15tagen vor dem Spiegel ?

Danke dir für deine Antwort :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?