24 Tage Zeit - 5-10kg abnehmen?!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lolo2704 24 Tage ist schon ok. Klar ist das ungesund und der ganze Kram aber wenn's sein muss dann muss es sein. Also.. Was ich mal gemacht habe ist jeden Tag nur 300 Kalorien und damit hab ich innerhalb von 8-10 Tagen 8 Kilo verloren. Ich sah auch wirklich viel duenner aus. Sport habe ich dazu nicht gemacht. Da ist man dann viiiel zu muede. Aber es lohnt sich ja schon. Also wenn du 24 Tage Zeit hast kannst du auch 700 Kalorien zu dir nehmen und viel Sport machen. Dann nimmst du bestimmt auch viel ab und dein Koerper wird zusaetzlich gestrafft. Gegen Cellulite, solltest du die betroffenen Stellen taeglich abwechselnd kalt und heiss abduschen und mit kalt aufhoeren. Ich bin mir sicher du schaffst das! Viel Glueck. LG

5 bis 10 kg in 24 Tagen, weil du Eindruck machen willst?

5 kg in 24 Tagen sind in Ordnung ... 10 kg sind zuviel, es kann die gesundheitlich schaden und ... du kannst dadurch auch irreparable Hautschäden bekommen. Sogenannte "Schwangerschaftsstreifen". Die kommen vom zu raschen Dehnen oder Zusammenziehen des Bindegewebes. Der Busen wird schlapp und ...

Wie wäre es ... wenn du 5 kg abnimmst und den Rest machst du mit einem besonders raffiniertem Kostüm?

Wenn du es klug anstellst - die Auswahl der Kleider und Farben, sowie die Frisur und das Make-up ... dann wirst du beeindrucken !!!

Also ich sprechte aus erfahrung und bei mir hat es sehr gut geholfen. und zwar:

http://www.weightwatchers.de/templates/marketing/Landing1colnonav.aspx?PageId=2002926

Wenn du auf diesen Link klickst oder in deine Adressleiste ziehst kommmst du gleich auf die Startseite von Weightwatchers. Da kannst du aussuchen ob du das Online oder im Treffen also ich habe mich getroffen und es ist sehr hilfreich. Es gib sehr viele Treffpunkte zur Auswahl die auch ganz in der nähe sind also wird das Fahren kein Problem sein ! Auch in Supermärkten gibt es diese Lebensmittelprodukte vom Weightwatchers Projekt...

also es lohnt sich Viel spaß damit! :) LG

Das ist ne falle, die weightwatchers sind im heimlichen nur Leute von der scientology kirche !!

0

Möchte abnehmen, aber schaffe es einfach nicht?

Hallo, also ich bin ein Mädchen & 16 Jahre alt. Zunächst, ich bin nicht übergewichtig. Aber ich fühle mich nicht wohl und wäre gerne 10kg leichter. Immer wenn ich mir beschließe abzunehmen halte ich es ca. 2 tage durch & dann kann ich nicht mehr. Ich glaube ich gehe es auch falsch an. Meine Ernährung umzustellen fällt mir echt schwer. Ich werde einfsch nicht satt von grünzeug, egal wie viel ich davon esse. Sport ist auch nicht so mein ding ich mache täglich meine bauch & beinübungen.. Ich tanze auch und ich bewege mich relativ viel. Allerdings die ernährung ist das problem. Ich besuche zurzeit die 10. klasse und habe daher auch viel stress da ich bald meine abschlussprüfung habe aber ich möchte es schaffen abzunehmen habe 5 monate, ist das môglich ? Und danke im vorraus

...zur Frage

Wie viel ist eine Portion (Obst)?

Sorry für den ausführlichen Text :o

Ich habe nun nach vielen Fehlversuchen aufgrund zu schlechter Selbstdisziplin endlich einen finalen Entschluss gefasst abzunehmen, da nun auch meine Gesundheit darunter anfängt zu leiden. Ich bekomme Dehnungsstreifen in dem Taillienbereich.

Ich esse eigentlich Gesund, aber überall zu viel. Deshalb habe ich mir einen Ernährungsplan ausgedruckt.

Zum Frühstück für Morgen habe ich nach Plan 150g Joghurt abgewogen und eine Banane (Definition: eine Hand voll) hineingeschnitten. Dazu 5EL Haferflocken.

Nun steht als Snack eine "Portion" Obst im Plan. Sind eine Banane, ein Apfel und ein Pfirsich (oder eine Mandarine) eine Portion? Oder schon zu viel? Sollte ich einen Teil Obst vielleicht durch Gemüse ersetzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?