24 Stunden nicht geschlafen. Wie krieg ich die Müdigkeit weg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst dich ruhig mal für ne stunde schlafen legen. Sowas reicht oftmals aus, um wieder fit zu sein.

Wenn ich mich jetzt schlafen lege werd ich sicher nicht in 1 stunde aufwachen :/

0
@Blizzardtwist

dann geh spazieren...lenk dich ab, aber ich sage dir jetzt schon, dass es nicht wirklich hilft, da dein körper nach schlaf verlangt.

Merke es selbst, da ich diese nacht mal wieder extre, sche***e geschlafen habe, aber kann mit meiner müdigkeit gut umgehen, weil es nicht das erste mal ist :)

0

Dann stell dir ein gottverdammten Wecker!

0

Ok danke für deine Hilfe :)

0

@maxhilft Wecker bringt bei mir auch nicht besonders viel.

0

...Irgendwelche Ideen wie ich das wegkriegen könnte?...


Ja. Mit schlafen. Bis morgen bist Du dann wieder fit. Falls Du kein Eremit bist, findest Du sicherlich Mitmenschen, die Dich rechtzeitig wieder aufwecken, z.B. Eltern o.ä.


Wie krieg ich die Müdigkeit weg?

Mit schlafen.

Wann fangen die Menschen an die Beschreibung zu lesen?

0
@Blizzardtwist

Die Beschreibung ändert nix. Wenn du müde bist mußt du schlafen. Wenn du nicht schläfst bleibst du müde.

0

Ich hab gehört Kaffee macht Müdigkeit weg. Ich dachte vllt gibt es eine alternative :p

0

Was möchtest Du wissen?