24 Stunden Lieferung(Hermes)?

1 Antwort

Es kann durchaus auch passieren, dass das Paket irgend wann in ein paar Tagen mal kommt - so unzuverlässig, wie dieser Paketdienst arbeitet!

Hermes Packet sollte heute zu Gestellt werden bei mir was nicht der Fall war was nun tun?

habe vor 2 Tagen bei denn Versandt haus Schwab was bestellt für 350 Euro eine Grafikkarte die über Hermes geliefert werden sollte der händler hat das Packet Hermes bereits übergeben seid heute Früh

Voraussichtliche Zustellung 03.09.2016 von 13:00 bis 17:00 Uhr

Sendungsverlauf im Detail 03.09.2016, 12:21:58 Uhr: Die Sendung wird an das zuständige Hermes Verteilzentrum weitergeleitet. 03.09.2016, 12:18:01 Uhr: Die Sendung befindet sich in der Zustellung. 03.09.2016, 06:04:25 Uhr: Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum Mainz eingetroffen. 02.09.2016, 00:38:16 Uhr: Die Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt.

was haltet ihr davon kann ich mit meiner Bestellung noch Rechnen am Montag oder schickt Hermes das packet zurück an denn Händler Absender

...zur Frage

Kommt mein Paket heute an hermes versand?

Das Paket wird von Hermes geliefert. Folgende Statusanzeige:

Voraussichtliche Zustellung 31.12.2016

Sendungsverlauf im Detail 31.12.2016, 08:27:34 Uhr: Die Sendung befindet sich in der Zustellung 31.12.2016, 05:53:43 Uhr: Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum Darmstadt eingetroffen. 30.12.2016, 05:54:08 Uhr: Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert. 27.12.2016, 14:48:30 Uhr: Die Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt.

Die Lieferzeiten sind von Montag bis Samstag von 8 - 20Uhr.

Kommt es heute noch an?

...zur Frage

'Lieferstatus: - ' wann kommt mein Paket?

Habe Donnerstag ein Paket bei H & M bestellt unter Lieferstatus steht nichts also eher gesagt Lieferstatus : - wann kann ich mit dem Paket rechnen? Letzter Sendungsstatus

Do., 27.10.2016, 19:27 Uhr: Die Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt. bis jetzt ist nur das passiert danke mfg

...zur Frage

24 Stunden Lieferung von Otto nicht eingehalten?

Hallo ich habe heute Mittag vor 12 Uhr etwas bei Otto per 24 Stunden Lieferung bestellt. Am 10.07,also heute soll das Paket ankommen steht da. Jetzt habe ich grade bei Otto in der Sendungsverfolgung nachgeschaut, dort steht aber immer noch Versand wird vorbereitet. Bei Hermes steht, dass um 13:16 Uhr die Daten an die Hermes Logistikgruppe übermittelt wurden, aber mehr nicht. Hält Otto sich etwa nicht an die 24 Stunden Lieferung? Oder wird das nicht richtig aktualisiert? MfG

...zur Frage

Hermes sendungsverfolgung aktualisiert sich nicht?

hallo, ich hab sonntag nacht was bei ebay gekauft nach ein paar Probleme hab ich die sendungsnummer bekommen ( gestern ca17 uhr ) seit dem steht da nur: die Sendung wurde hermes elektronisch angekündigt sollte das nicht schon bisschen in meine Richtung gehen oder so ? es ist auch noch kein Punkt ausgeleuchtet ( siehe bild)

...zur Frage

Sendungsstatus von Hermes

Hab mal eine Frage zu dem Hermes Sendungsstatus. Habe mir am Sonntag etwas gekauft und Montag wurde mir versichert sollte es losgeschickt werden. Bekam am Dienstag die Sendungsnr. und konnte ab Heute das Packet verfolgen.

Dort steht:

20.07.2011 13:22:05 Die Sendung wurde angekündigt.

20.07.2011 11:45:10 Die Sendung wurde am Hermes West-HUB sortiert

Wird nicht erst die Sendung angekündigt und dann sortiert? Oder wurde da einfach nur mit der Eingabe geschlampt?

Frage nebenbei: Das Packet wird aus einem Nachbarort geschickt, wann kann ich wohl vermutlich damit rechnen, das es ankommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?