24 Stunden Ekg beim schlafen abgegangen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das wird der Arzt dir bei der Auswertung sagen. Im schlimmsten Fall musst du halt nochmal das EKG wiederholen. Dürfte aber eigentlich nicht schlimm sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht unbedingt. Das wird dir der Arzt aber nach der Auswertung sagen. Sie brauchen nur eine gewisse Zeit um ein Ergebnis zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag deinen Arzt, er wird dir bei der Auswertung sagen können, ob es zu lange fehlende Werte gibt und der Test wiederholt werden muss.

So pauschal kann man so etwas vorher ja nicht sagen, das wissen wir ja nicht, sondern nur dein Arzt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht man erst, wenn die Ergebnisse ausgewertet werden. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist jetzt alles umsonst?

Leider ja, du musst nochmal eines machen lassen, außer dein Arzt kann doch noch was sehen. Also erst einmal zum Arzt und abwarten was der sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann muß das EKG abgebrochen werden und vom Arzt neu gestartet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?