24 Stunden Disconnect - Speedport W723v

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

DU kannst denDiskonnect Zeitpunkt in der Regel im Router einstellen (z.B. Telekom Speed-Port Reihe)

oder Nach Router neustart (z.B. Ausschalten) 24 h Ruhe

je nach INternetanbieter & dessen DSL Router

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onomant
20.05.2013, 08:43

Er/Sie hat doch extra geschrieben dass man es im Router eben nicht mehr einstellen kann.

0

zwischen 2 und 3 Uhr findet automatisch ein Reconnect statt unabhängig davon wann er am Tag schon mal statt fand. Ausnahme ist wenn auf der Leitung viele CRC-Fehler sind oder Galvanische Fehler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Etti10
19.05.2013, 14:12

Stimmt nicht. Ich habe die letzten 2 Tage jeweils die ganze Nacht (18:00 - 5:00) gespielt und es ist nichts passiert. Nun jedoch hatte ich einen Disconnect (Vor gut einer halben Stunde)

0

Bei nem Freund von mir ist es auf jeden Fall so. Der Disconnect ist 24 nach dem letzten Router Neustart

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um 15 Uhr.

Einfach, bevor du den Rechner startest, auch den Router neu starten, schon hast du 24 Stunden Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeitschaltuhren funktionieren da sehr gut. Auf 4 Uhr Nachts und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?