24 Stunden Diät - Achim Sam?

2 Antworten

@ mandyyyyyyyyyy

24 Stunden Diät 

und du fragst wie lange man das machen kannst?

 Du findest im Internet die Seite dazu und dort findest auch Erfahrungswerte über diese komische Diät.

Probleme mit am/pm?

Hallo, ich hab ziemliche Probleme mit der 12h-Zeitrechnung und muss jedes mal extra umrechnen wenn z.b. jemand sagt Viertel drei etc, ich weiss dass man 12 Stunden dazu rechnen muss aber dieser Vorgang passiert bei mir trotz jahrelangem "Training" nicht automatisch sondern ich muss immer manuell umrechnen was je nach Tagesverfassung und Wachheit unterschiedlich schnell geht.

Kennt ihr irgendwelche Tricks damit ich das schneller hinbekomme? Kann deswegen auch mit analog-Uhren ganz schlecht umgehen und trage nur digitaluhren.

...zur Frage

Diät - Mandarinen essen?

Hey :) also ab heute starte ich meine Diät (gesündere Ernährung,mehr Sport), doch mein Problem ist der ständige Heißhunger dem ich einfach nicht immer widerstehen kann.. Meine Frage nun: Kann ich statt süßes etc. Mandarinen essen oder wegen des fruchtzuckers lieber nicht? & wenn ja wie viele könnte man durchschnittlich ca am tag essen? Was könnte man denn noch kalorienarmes essen? Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

8-Stunden-Diät trotz Diabetis?

Hallo,

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Es gibt ja neuerdings die 8-Stunden-Diät, die dem Körper sehr gut tun soll (man kann acht Stunden (fast) alles essen, was man möchte - natürlich nicht übertrieben - aber danach gibt es nur noch Wasser und Tee; 8 Stunden Essen, 16 Stunden Fasten).

Jetzt wollte ich fragen, ob das für Diabetiker überhaupt möglich ist? Durch das Fasten entsteht ja ein niedriger Blutzuckerspiegel, oder? Wenn ich richtig informiert bin, kann ein niedriger Blutzuckerwert aber zur Unterzuckerung führen, oder? Fällt diese "Diät" damit für Diabetiker weg?

Danke schon im Voraus!

...zur Frage

Diät machen ohne shake?

Hallo, ich habe von vielen meiner Freunde gehört, das diese shakes (diät vitalkost) von DM helfen sollen beim abnehmen. Nur bin ich skeptisch und wollte mal fragen, ob einer damit Erfahrung gemacht hat.

Ich möchte gerne wieder abnehmen zumindest 10 Kilo.. Aber will es ohne shake probieren. Habe mich jetzt auch wieder motiviert Sport zu machen, nur ist meine Frage, da ich jetzt auch gesünder essen möchte. Kann mir jemand sagen was man morgens mittags und abends essen kann? ab wann man am besten Sport machen sollte? ab wann man nichts mehr essen?

Falls jemand mir da ein Tipp geben kann ohne shake wäre das klasse. Mfg und danke im voraus

...zur Frage

erfahrung mit der 24 stunden diät?!

Hallo :-) ich hab mal eine Frage , gestern kam ein bericht im fernsehn über eine 24 stunden diät ...die testperson hatte in 2 tagen 2 kilo verloren , nun wollte ich wissen ob jemand schon erfahrung mit der diät hat und mir vllt sogar eine empfehlenswerte Diät schicken könnte

Liebe Grüße

...zur Frage

was darf man bei einer diät essen?

also ich mache diät und nebenbei sport, was darf ich alles essen? ich möchte so wenig kh wie möglich essen und habt ihr irgendwelche gerichte ? dankee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?