24 stunden das gleiche lied höhren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man kann es dannach auf jeden Fall in und auswendig :) bei mir ist es so, wenn ich Lieder zu oft höre, selbst wenn sie sehr gut sind, dass sie dann langweilig werden und mich nicht mehr richtig ansprechen/bewegen. Ist das Lied schön für dich, dann lass es lieber

Wahrscheinlich Jahrelanger Ohrwurm.

Du kannst es danach nie wieder in deinen Leben hören.

Entweder geht es dir auf die Nerven oder du liebst es noch mehr als zuvor. Ich habe auch schon mal 4 oder 5 Stunden immer und immer wieder das gleiche Lied gehört und mir macht sowas nichts, ausser wenn ich es hasse XD

P.s: Das unten mit der Rechtschreibung ist, weil man lied gross schreibt und höhrt ohne h - also nur hört, aber mehr Fehler ausser das man den Anfangsbuchstaben und das S bei stunde gross schreibt, sehe ich auch nicht ^^

Teddylein 28.08.2013, 23:49

Das sind schon die Auswirkungen vom Dauerhören... ;-)

0

dann kannst Du es blind nachspielen.

Was möchtest Du wissen?