24 std. Ekg. Was muss ich beachten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

habe schon oft ein Langzeit-EKG gehabt. Nein, die Klebepads können nicht abgehen, höchstens mit Gewalt. Und nein, man muss es auch nicht abschalten.

Die Kabel reißen nicht ab.

Okee danke schön (: Dann bin ich ja beruhigt (:

0

Da kann nichts passieren.

Du wirst nur eine unruhige Nacht verbringen, weil das Ding nicht so angenehm ist.