24 oder 28 Zoll Monitor?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Heya pcfreak13,

na grundsätzlich musst DU Dich ja entscheiden ob Du einen 4k-Moni brauchst/haben möchtest und diese Technik Dir das Geld wert ist...

Aber grundsätzlich würde ich den 28er nehmen... Habe bzw. nutze selber einen 24er und einen 27er und bin damit echt zufrieden!

´kay. gebe zu, das es am Anfang (etwas) gewöhnungsbedürftig ist, aber ich versichere Dir, WENN Du Dich erstmal dran gewöhnt hast, wirst Du es nicht mehr missen wollen!

Schau doch mal HIER (http://geizhals.de/?cat=monlcd19wide&xf=99_27#xf_top) nach ´nen Monitor oder HIER (https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-27-zoll-monitor/k0) und hole Dir evtl. einen (günstigen) 27er um zu testen, wie Du damit klar kommst...

Greetz.

GaiJin

Würde mir keinen von beiden (4K) holen! 

Ich denke der 28-Zoll-Monitor wäre besser.

Würde 28 Zoll nehmen, wird sonst ja viel zu klein alles.

Was möchtest Du wissen?