24 Km/h zu schnell. Was erwartet mich?

2 Antworten

Du musst ein Bußgeld von 80€ plus 28,50€ Gebühren/Auslagen zahlen und bekommst 1 Punkt.

Ein Fahrverbot droht nicht, aber Probezeitmaßnahmen falls diese noch besteht.

dann werde ich wohl mit einem blauen auge davon kommen :)

1

80 euro und 1 punkt aber bestimmt wird dein probezeit um 2 jahre verlängert

fahrverbot oder höhere geldstrafe? bei 39 km/h zu schnell auf der landstraße

hey leute, ich wurde heute mit 39 km/h zu schnell geblitzt auf einer landstraße. es war 70....... ich bin 109 nach abzug gefahren. ich wurde per laser geblitzt und bin gleich rausgewunken worden. die polizei meinte 1 punkt in flensburg und ca 150 euro mit gebühren. mit dem fahrverbot hat er mir leider nicht beantwortet.....

nun meine frage was kommt auf mich zu??? ich wurde im letzten jahr im mai 2013 auch schonmal mit 35 km/h zu schnell (ebenfalls auf der landstraße) geblitzt?

droht mir nun ein fahrverbot oder wird nur der geldbetrag höher und um ca wieviel??

bitte keine dämlichen kommentare.

...zur Frage

Fahrverbot - selbstständig -alleine?

Hallo zusammen,

also mein Vater ist geblitzt worden und hat auch schon Post vom Landkreis bekommen. Er war 63km zu schnell in der hunderter Zone, sprich 2 Monate Fahrverbot. Das Problem nun, er sieht es auch ein, nur ist er auf sein Fahrzeug angewiesen, da er alleine ist, sprich keine Angestellten hat. Er hat bisher noch keine Punkte in Flensburg.

Ist da noch was möglich, evtl. höhere Geldstrafe?

Kennt sich da jmd. mit aus oder hat das sogar selber schon erlebt?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wurde letzte Woche in der 30er Zone geblitzt... Kann mir jemand vielleicht sagen ob es Toleranz gibt und wenn ja wieviel km/h?

...zur Frage

Zu oft geblitzt in probezeit?

Hey:D ein kumpel von mir hatte schon ein aufbauseminar und seine probezeit wurde verlängert, allerdings wurde er nun 2 mal geblitzt und er vermutet dass das eine mal mehr als 21km/h drüber waren. Was kann jetzt passieren? Wird ihm sein Führerschein abgenommen? Da er ja noch in der probezeit ist :D Bitte keine dummen Kommentare Dankee :D

...zur Frage

Geblitzt 30er Zone Probezeit?

Ich wurde heute in der 30er Zone mit 41 kmh geblitzt , bin in der Probezeit, was passiert jetzt ? Muss ich zu einer nachschulung oder kriege ich nur eine Geldstrafe ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?