24 h make up?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Welches Make-up verwendest du denn? Gib vielleicht ein paar Euros mehr für besseres Make-up aus. Puder verwende ich gar nicht, weil es die Poren bei mir sofort verstopft. Ich trege das Make-up nie mit den Händen, sondern immer mit einem Schwämmchen auf. Wichtig sind vielleicht auch die Reinigungsmittel, die du benutzt. Solche mit Alkohol können die Haut austrocknen, andere mit einem höheren Ölanteil können die Haut glänzend aussehen lassen.

Ich nehme das von maybeline so ein mousse. warum mit einem schwämmchen ? villt liegts auch daran das ich einfach zu viel draufschmier

0

Das liegt an der Foundation ! Denn bei Foundation gilt : Gut und Günstig = NIcht gut ! Leider ist es so, man muss bei Foundation mehr Geld ausgeben ... auch wenn der Geldbeutel zwickt. Außer man will wie eine orangene Barbie mit Speckschwarte aussehen :)

Ich kann dir die Artdeco Long Lasting Foundation empfehlen. Ich benutze sie selbst schon seit ein paar Monaten und bin begeistert. Die Foundation kostet ca. 20 Euro.

Hier sind ein paar Erfahrungsberichte :

http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/Artdeco_Long_Lasting_Foundation_Oil_Free__8806732

Ganz liebe Grüße, Sternchen wäre sehr nett =)

ich hab genau das selbe problem, total schrecklich... ich versuch da denn immer etwas von meiner getönte creme raufzutuen. Und dann tupf ich ein bisschen Puder mit meinem kleinem finger auf die stellen.. aber ganz so wirklich hilft es nicht... naja nobodey's perfect

Was möchtest Du wissen?