24 Geschenke für den Adventskalender

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.kleines kuscheltier

2.süßes

3.warme socken

4.sonen Knautschball (immer wenn er sauer ist drücken)

5.feuerzeug (falls Raucher)

6.kleine flasche sekt für einen schönen abend zu zweit

7.kartenspiel

8.Gutscheine (essen gehen oder selber kochen, massage o.ä)

9.irgendwas lustiges (gibt es doch viel bei nanunana usw)

10.milchaufschäumer (falls er gerne kaffee trinkt)

11.tee

12.Bilder von dir

13.taschenkalender

14.Schutzengel

15.kleine figur für den innenspiegel im auto

16.selbstgebakenes

17.taschenwärmer

18.eine cd mit fotos von euch

19.eine erotische überraschung

20.schokofondue

21.schöne Kaffeetasse oder thermoskanne für die arbeit

22.Liebesbrief

23.100 dinge warum du ihn liebst

24.Spielzeug (kommt bei männern immer gut :) )

25.Gutschein für ein 3 gänge Menü

26.Gutschein für eine Massage

27.Gutschein für einen Kinobesuch

28.Kaffee Flavour

29.Schlüsselanhänger

30.Kaffeebecher mit irgenetwas lustigem drauf (spruch etc.)

Hey, guck doch mal auf den Adventskalender-Shop von www.adventman.de - da bekommst Du komplette Kalender mit Wandhänger und Beuteln, aber auch nur den Inhalt. Es gibt massig Kalender-geeignete Produkte für jeden Geschmack und alle Altersklassen. Wenn Du dort kaufen möchtest, müsstest Du mindestens 20 Artikel auswählen. Aber für ein bißchen Inspiration hilft es sicher auch schon.

Kiste Bier mit 24 Flaschen drin verpacken.

Wird immer wieder gern genommen.

Adventskalender selber machen was rein tun?

Hey,

ich weiß ist villeicht ein wenig früh aber ich bin momentan die ganze Zeit am Überlegen was ich meinem Freund dieses Jahr in seinen Adventsalender tue....habt Ihr vielleicht eine Ideee???

Und er hat auch noch im Dezember Geburtstag, da wollte ich gerne etwas größeres in den Adventskalender tun jemand ideen?

...zur Frage

Geschenke die in eine Streichholzschachtel passen?

Ich habe einen Streichholzschachtel adventskalender gebastelt für meine mama. Jetzt brauch ich nur noch ideen was ich reintun könnnte, weil die meisten sachen sind zu groß.

...zur Frage

Wie könnte ich die Geschenke in einem Adventskalender unterbringen?!

Also meine Freundin und ich machen uns um uns die Vorweihnachtszeit zu verschönern gegenseitig einen Adventskalender.

Nun habe ich die Geschenke auch alle sc hon gekauft und habe sie auch schon in Geschenkpapier eingepackt.Nur weiß ich jetzt iwie nicht wie ich die zu einem Adventskalender zusammenzustellen. Ich könnte sie ja alle an ein Band mit Geschenkband binden..nur weiß jemand wie ich die Zahlen da denn etwas kreativ dranmachen könnte. Letztes Jahr hatte ich das mit Briefumschlägen und dann mit Glitzerschrift..nur wie könnte ich das jetzt machen?!

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar! :))

Ich hoffe auf viele Ideen!

...zur Frage

Ideen für Adventskalender für Freund / Mann? HILFE

Ich möchte dieses Jahr einen Adventskalender für meinen Partner (31 Jahre) machen! Habe ein paar Ideen, aber noch keine 24! :) So "Gutscheine für etwas..." weiß ich selbst, aber ich möchte auch ein paar materielle Dinge mit hineinpacken, nicht nur Schokolade!

Brauche eure kreative Ideen! Und: was sollte ich am 24ten geben? Das richtige Geschenk kommt ja noch abends... DANKE

...zur Frage

Ideen für einen selbstgestaltbaren Adventskalender

Hallo ihr lieben :) Ich würde meinem Freund gerne einen selbst gebastelten Adventskalender schenken. Allerdings neigen meine Ideen dem Ende zu und mir fehlen noch ein paar Sachen. Google hab ich auch schon benutzt, wäre euch super dankbar für eure Ideen 😊

...zur Frage

Ich möchte einen Adventskalender basteln. Hat jemand Ideen:)?

Meine beste Freundin wird im Dezember 18 und als Geschenk will ich ihr einen Adventskalender basteln:) da es ja 2 große Geschenke geben wird (zum Geburtstag und zu Weihnachten) bräuchte ich noch 22 kleinere Geschenke, die jedoch nicht so teuer sein sollten. (Bin noch Schülerin) Es wäre super wenn ihr mir ein paar Ideen geben könntet da ich etwas planlos bin... :) Viele liebe Grüße eure winterlaune:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?