24 Geschenke für den Adventskalender

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.kleines kuscheltier

2.süßes

3.warme socken

4.sonen Knautschball (immer wenn er sauer ist drücken)

5.feuerzeug (falls Raucher)

6.kleine flasche sekt für einen schönen abend zu zweit

7.kartenspiel

8.Gutscheine (essen gehen oder selber kochen, massage o.ä)

9.irgendwas lustiges (gibt es doch viel bei nanunana usw)

10.milchaufschäumer (falls er gerne kaffee trinkt)

11.tee

12.Bilder von dir

13.taschenkalender

14.Schutzengel

15.kleine figur für den innenspiegel im auto

16.selbstgebakenes

17.taschenwärmer

18.eine cd mit fotos von euch

19.eine erotische überraschung

20.schokofondue

21.schöne Kaffeetasse oder thermoskanne für die arbeit

22.Liebesbrief

23.100 dinge warum du ihn liebst

24.Spielzeug (kommt bei männern immer gut :) )

25.Gutschein für ein 3 gänge Menü

26.Gutschein für eine Massage

27.Gutschein für einen Kinobesuch

28.Kaffee Flavour

29.Schlüsselanhänger

30.Kaffeebecher mit irgenetwas lustigem drauf (spruch etc.)

Hey, guck doch mal auf den Adventskalender-Shop von www.adventman.de - da bekommst Du komplette Kalender mit Wandhänger und Beuteln, aber auch nur den Inhalt. Es gibt massig Kalender-geeignete Produkte für jeden Geschmack und alle Altersklassen. Wenn Du dort kaufen möchtest, müsstest Du mindestens 20 Artikel auswählen. Aber für ein bißchen Inspiration hilft es sicher auch schon.

Kiste Bier mit 24 Flaschen drin verpacken.

Wird immer wieder gern genommen.

Wie könnte ich die Geschenke in einem Adventskalender unterbringen?!