24 Geburtstag! welche Partyspiele!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Twister :D

9

oder wer bin ich .. da bekommt jeder einen zettel an den kopf mit einem namen und derjenige muss dann mit ja und nein fragen herausfinden wer er ist

0
12

oh ja cool Twister ist klasse...hab ich ja ewig net mehr gespielt^^

0

Kauf Dir "Time's up", der absolute Renner bei unseren Partys, selten mehr gelacht. Ist vom Asmodee-Verlag!

Partyspiele für'n 16. Geburtstag?

Wir feiern unseren 16. Geburtstag und wollten fragen, ob jemand gute Party- /Trinkspiele kennt? Danke schonmal:)

...zur Frage

Coole Partyspiele für Jugendliche?

Hallo. Ich feiere bald meinen 15. Geburtstag und bräuchte dafür ein paar coole Partyspiele, die man innen spielen kann.

Wir sind 12 Personen, darunter auch Jungs.

Wäre nett wenn ein paar Vorschläge kommen würden😁

...zur Frage

Kennt ihr Trink und Partyspiele?

Hey, ich feiere bald meinen Geburtstag abends in einer Scheune. Kennt ihr gute Party und Trinkspiele? Wir sind 4 Mädels und 2-4 Jungs. Danke im voraus

...zur Frage

Trink & Partyspiele

Liebe Leute,

morgen wird mal wieder wie bei vielen von uns in den Mai gefeiert, da wir nicht auf eine Öffentliche Feier gehen sondern mit Freunden privat feiern wollte ich mal fragen ob ihr ein paar Ideen für lustige Trink/Partyspiele habt. Sie sollten schon mit Alkohol zu tun haben, es muss dabei aber nicht ums Kampftrinken gehen. Es sind alle Arten von Party/Trinkspiele Wilkommen. Außer Spiele die Voraussetzen das man sich auszieht oder Ähnliches.

Spiele wie Wahrheit oder Pflicht kennt jeder somit dies bitte nicht vorschlagen.

Danke im Voraus.

...zur Frage

16. Geburtstag Mädchen Ideen?

Also ich feier in 2 Wochen meinen 16. Geburtstag und ich wollte mit 10 Freundinnen bei mir zu Hause feiern. Jedoch möchte ich nicht, dass es langweilig wird und deswegen wollte ich fragen ob ihr Ideen habt was wir besonders machen könnten:) ich hatte die Idee pizza zu bestellen und dann auch ein bisschen was zu trinken... also hätte vielleicht noch irgendjemand Ideen was wir cooles machen könnten und vielleicht auch Ideen für coole cocktails und Partyspiele oder so?

...zur Frage

Partyspiele (15-17 jahre)?

Heyy:)

Ich feier mit 20 Leuten, zwischen 15.17 jahren, nächste Woche meinen 16 Geburtstag von 19-24 uhr. (in einem gemieteten Partyraum)

Wollte mal fragen ob ihr gute Partyspiele kennt (keine trinkspiele!), die immer lustig sind und gut ankommen:) amit wir nicht da die ganze zeit so gelangweilt rumsitzen :D

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?