24-7 online oder "seelensorge"?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also sowas wie einen 24/7 Online Chatroom kenn ich zwar nicht, aber ich kann dir anbieten mit mir zu schreiben. Ich hab im Moment nämlich auch keine Lust mich mit den Leuten zu unterhalten die ich kenne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franzderfreak
02.03.2017, 05:32

Ich danke dir für das Angebot.Ich komme vllt mal drauf zurück

0

Ruf die Seelsorge an die haben Ahnung und helfen dir auf jeden fall.

Als chat : https://kummerchat.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franzderfreak
02.03.2017, 05:24

Wie gesagt würde ich jetzt nur sehr ungerne telefonieren.

Außerdem schrecken mich solche Schlagwörter wie "Suizidgedanken" und sowas schon ab. Da denke ich, dass die sich nicht wirklich mit meinen, vergleichsweise minderwertigen Problemen, befassen würden.

0

Blahtherapy.com soll gut sein, ist aber englisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?