23°C und Shorts - zu kühl für nackte Beine?

8 Antworten

Das musst du selber wissen. Mir sind Strumpfhosen generell lästig und ich finde auch das die zusammen mit Shorts nicht gut aussehen. ( ist aber halt nur meine Meinung)

Mir sind ab so 18°C Bermudas warm genug. "richtige" shorts dann so ab 22/23 Grad.

Hallo :)

Das musst du eigentlich selber wissen :) Ich würde allerdings rein vom Gefühl her eher auf die Strumpfhose verzichten, da die Temperatur nur die halbe Wahrheit ist: Gerade in der Sonne oder in nicht klimatisierten Räumen kann die Luft ganz schön drückend sein...

Wie alt bist du denn? ^^
Das musst du wissen! Jeder hat ein anderes Temperaturempfinden. Geh mit Shorts vor die Tür und wenn es dir zu frisch ist, ziehe noch eine Strumpfhose an!

Was anziehen bei Prüfung 9.Klasse?

Ich habe demnächst meine Prüfung zu unserer Projektarbeit. Meine Lehrerin meinte heute, wir sollen uns angemessen kleiden. Was soll ich da denn anziehen? Ich (männlich) finde Anzug voll übertrieben, aber Hemd wäre schon gut, oder? Was meint ihr?

...zur Frage

Kann ein Mann Strumpfhose öffentlich zur Shorts tragen?

Mich fragte dies ein Freund (ich hatte schon mal beschrieben): Er möchte zu einer dunkelblauen Shorts, einem weißen Hemd, einem anthrazitgrauen Pulli eine schwarze, semitransparente, schwarze Strumpfhose anziehen. Was meint Ihr, soll ich ihm zu diesem Outfit zuraten? LG

...zur Frage

Shorts mit Strumpfhose?(yes or no)

Hallo ihr lieben :) Da es glücklicherweise wärmer wird habe ich Lust bekommen meine schönen Shorts wieder raus zu kramen. Jedoch wäre es zu kalt sie so anzuziehen (23 grad) deswegen würde ich sie natürlich gerne mit einer Strumpfhose anziehen.

Wie findet ihr das wenn Frauen shorts mit Strumpfhose tragen?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Morgen Grillen bei Freunden - kann ein Freund von mir in Shorts gehen, wobei es abends ziemlich kühl wird?

Hier in NRW ist es sehr angenehm tagsüber, aber abends schon ziemlich kühl. Ein Freund fragte, ober eine schicke Shorts tragen kann - evtl mit einer Feinstrumpfhose drunter. Was meint Ihr?

...zur Frage

Grau-braune Shorts, helle Bluse und schwarze Ballerinas - welche Strumpfhose?

... würdet Ihr heute bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein dazu anziehen?

Lieben Dank!

...zur Frage

24°C - was soll ich anziehen?

Bei uns ist es heute 24°C warm und größtenteils bewölkt.
Ich möchte im Park Enten füttern gehen und frage mich, ob ich dabei meinen knöchellangen Ledermantel zusammen mit einem "My-Little-Pony"-Kurzarmshirt und den pinken Bermuda-Shorts tragen kann.
Oder ist es doch warm genug für das Netzhemd und die Hotpants?

Danke im Voraus für Eure Hilfe! :))  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?