235/40/18 tuv eintragen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei so etwas sollte man sich immer vorher Schlau machen.

Hast Du zu den Felgen irgend welche Papiere bekommen? Gutachten oder ABE für Dein Fahrzeug?

Wenn nicht, dann versuch mal auf der Felgenhersteller-Homepage etwas derartiges zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jase90
29.01.2016, 20:51

Ne habe leider nix bekommen da es keine originalen Mercedes Felgen sind sondern nur mit Mercedes Kappe kann ich das in jeder TÜV Werkstatt begutachten lassen und dann ggf. eintragen lassen ?

0

Ohne TÜV Abnahme würde ich das nicht machen. Wenn du Pech hast erlischt die Betriebserlaubnis , dann gehst du zu Fuss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jase90
29.01.2016, 20:09

Was mach ich denn dann beim TÜV anrufen und fragen oder wie läuft das jetzt habe ich die Dinger schon gekauft

0

Was möchtest Du wissen?