235 Euro am Tag? Hat jemand den European Roulette Trick erfolgreich getestet?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit, dass 7 Mal hintereinander die selbe Farbe kommt, ist erstaunlich hoch

Wahrscheinlichkeit, das ist ein gutes Stichwort. Wir werden nun eine Wahrscheinlichkeitsrechnung zu dem Thema: "Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das bei 7 Drehungen beim Roulette kein einziger gewinn dabei ist?" durchführen.

Also: Wie hoch ist die Chance das schwarz kommt ? Wie hoch die, dass rot kommt ? (lassen wir die Null für diese Rechnung mal beiseite)

Genau, die Chance beträgt 50% es besteht also ein 50 zu 50 Chance das wir gewinnen (nichtmal ganz wenn man die null miteinberechnet) und das ist nicht gut.

Die Chance ist also ca. 1/2 bei der ersten Drehung. Bei der zweiten Drehung ist die Chance wieder 1/2. Aber wie hoch ist die Chance das wir bei 2 Drehungen mit jeweils einer ca 50%igen Gewinnchance keinmal gewinnen ??? Lösung: (1/2)*(1/2) = 0,25
Soll heißen 25%. Die Chance bei 2 Drehungen also KEINMAL zu gewinnen ist gleich 25%. Das sieht doch schonmal besser aus. Die Frage war aber "Wie hoch ist die Chance KEINMAL bei 7 Drehungen zu gewinnen" ??
Wir errinern uns: die Chance bei 2 Drehungen war (1/2)*(1/2) was ja logischerweise (1/2)^2 entspricht.

Hoch zwei sind also zwei Drehungen... Hoch sieben also sieben Drehungen.

(1/2)^7 = 0,00781... ca. 0,0078
Die Chance KEINMAL bei 7 Drehungen zu gewinnen ist somit = 0,78%

Das heißt im Umkehrschluss:

Die Chance bei sieben Drehungen mindestens EINMAL zu gewinnen beträgt ca. 99,22%.

Allerdings ist das alles nur rein MATHEMATISCH und sieht in der Realität schon ganz anders aus !!!
Außerdem für alle die das Versuchen wollen ein Tipp: Lasst es sein !!! Sobald ihr anfangt im Echtgeldmodus zu spielen werden eure Züge überwacht und Muster erkannt.. und ihr spielt nach einem Muster! undzwar einem verbotenem! Also wie gesagt lasst es sein.

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das eben mal mit Spielgeld durchgespielt, denn das System klingt in der Tat verlockend. Mein Fazit: völliger Unsinn! Es funktioniert nicht. Die Wahrscheinlichkeit, dass 7 Mal hintereinander die selbe Farbe kommt, ist erstaunlich hoch. Nach diesem System müsste man bei diesem siebenten Mal 1-2-4-8-16-32- 64 Euro einsetzen. Bei dem Casino, das ich ausprobiert habe, funktioniert das aber nicht: 50 Euro Maximaleinsatz. Na, dämmert's? Außerdem wollte ich einen Kommentar bei dem genannten Video abgeben: es ging nicht! Zitat: "Ihr Kommentar muss noch freigeschaltet werden". Muss ich noch mehr Gegenargumente anführen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joschkaiser
23.11.2009, 05:35

Genau so ist es, zwar sind 50$ nicht die Regel soweit ich weiß, aber es gibt bei allen Roulettspielen ein Tischlimit, meistens 5000$ soweit ich weiß. Aber auch die hast du schnell erreicht da auch Serien von 20-30 mal dieselbe Farbe nahezu täglich vorkommen. Kannst ja mal ausrechnen wieviel Geld du dann setzen müsstest. Das Problem an diesem System ist, daß es tatsächlich recht lange funktioniert bzw. funktionieren kann. Wenns dann aber schief geht, und das wird es über kurz oder lang, dann verlierst du sehr große Summen.

0

Immer wieder erstaunlich, dass sich Leute damit beschäftigen. Ein bißchen in Mathematik aufgepasst und jedem Loser müsste auf der Stelle klar werden, dass sich so etwas nicht knacken läßt. Ein anderer Weg : Betrug, aber dem bedienen sich meist die Glückspielanbieter um noch schneller an das Geld anderer Leute zu kommen. Jedes Spiel dient ausschließlich dem Zeitvertreib und niemals, wirklch niemals, auch in 1 Mio. Jahren nicht, dem Geld verdienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass die Finger vom Glücksspiel! Meinst Du wirklich, jemand würde sein erfolgreiches System breittreten? Es gibt auf der Welt nirgends Geld für Nichtstun! Wenn's Dir jemand verspricht sollten alle Glocken läuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe mal beim Suchen das hier entdeckt weiß aber nicht obs was taugt http://www.roulettegewinnen.org/online-roulette.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab mal in Google das hier entdeckt weiß aber nicht obs was taugt http://www.roulettegewinnen.org/euro-gewinnen.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiers mal damit http://www.roulette-system.at/online-roulette.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mal aus 5000€ 10000€ gemacht! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?