230 Volt Lichterkette an Rollerbatterie?

4 Antworten

du brauchst eine für 12 Volt,bis du die 230 Volt erzeugst mit spannungswandler ist die batterie nach 2 min leer.dann kommt dazu es ist nicht erlaubt und ärger kommt bei konrolle

Okay und sollten 5 Volt Lautsprecher gehen? Ich hab sie schonmal angeklemmt, das licht leuchtet aber es kommt kein Ton:(

Soll ich den Kühlschrank an 12V oder 230V anschliessen?

Hallo, ich habe im Garten einen Campingkühlschrank. Ich kann diesen mit 230V oder 12 Volt betreiben.

Die 230 Volt kommen aus einem Wechselrichter, der wiederrum an die Batterien angeschlossen ist.

Unter welcher Spannung müssen die Batterie weniger Ampere abgeben?

...zur Frage

Diesen Motor an 230 Volt und 380 Volt anschließen. Geht das?

Hallo. Ich habe bei EBay Kleinanzeigen einen Motor gefunden, weil ich einen brauche. Dort auf dem Typenschild steht 220/380 Volt.
Kann man diesen an beide anschließen oder nur an Kraftstrom?

...zur Frage

Umstellung der Beleuchtung von 230 Volt auf 12 Volt

Wir beabsichtigen, unsere Beleuchtung im Wohnzimmer umzustellen.
Statt 230 Volt möchten wir mit Halogen-Niedervoltlampen arbeiten.
Dabei stellt sich die Frage nach dem Gesamtwirkungsgrad.
Kann man davon ausgehen, dass eine Halogenlampe mit 12 Volt (und 50 Watt) deutlich heller ist als eine Lampe für 230 Volt (und mit 50 Watt)?

...zur Frage

DMX gesteuerte Relaiskarte

Ich habe vor diese DMX gesteuerte Relaiskarte zu Kaufen und möchte damit ein biss zwei Lampen steuern die je 60 Watt haben und mit 230 Volt versorgt werden.

Nun zur Frage bei diesem Bausatz steht Versorgungsspannung 12 Volt DC aber ist dies nur für die Schaltung oder kann ich damit nur 12 Volt Lampen Steuern?

Oder kann ich damit 230 Volt Lampen steuern?

Danke für die Antwort.

Grüsse Doeme

...zur Frage

ICh suche ein trafo von 230 volt auf 12 volt ich möchte damit eine Hydraulik pumpe mit 2kW und eine seilwinden motor vom Auto betreiben in einem Modell?

...zur Frage

12 volt umwandeln in 230 volt um luftbett aufblasen

ich habe ein luftbett und möchte es aufblasen auf einem campingplatz ohne strom. das luftbett hat nur einen steckerfür die normale 230 volt steckdose.

wasist die günstigste variante?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?