2:30 Uhr was tun?

6 Antworten

YouTube, dann von  "explosmentertainment" alles geben. Ist ziemlich lustig.

Ansonsten... keine Ahnung. Ihr seid ja nur zu zweit, deswegen würde Ich das Saufen auslassen.

Vielleicht Telefonstreiche. Also viel kannst du wirklich nicht machen. Vielleicht einen Film anschauen.

Notfalls hilft: Einfach pennen.

Hoffe, das hilft.

Gruß, ninjabanana321

Zusammen Bild malen. Flaschenpost schreiben und morgen in den Fluss werfen. Zusammen mit dem Bild. Pizzatoast backen. Toastscheibe, Tomatenmark, Schinken, Oregano, Käse. Im Ofen bei Umluft 200° ca. 10 Minuten ansehen, wie der Käse zerläuft. Dabei Absacker trinken und im Anschluss schlafen. Oder jetzt noch ne Runde Risiko oder Monopoly?

Wie traurig. kleine Phantasie mehr, die heutige Jugend.

Heul nicht rum,Bin 23

0
@NicerDicer88

Ist ja noch schlimmer. Absolutes Kleinkinderniveau. Fühlst du dich damit etwa alt? Dann auch noch 2 Phantasielose.

Das Rumheulen hier kam von dir. tzzz

0

Was möchtest Du wissen?