23 kleine Geschenke..1 Großes =!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Gutschein kommt nicht doof! Es muss nur ein Gutschein sein in dem ihr beide Gemeinsam was macht. ZB.: Wellness,Musical, gemeinsames Wochenende an ihrem Lieblingsort usw.

Ich mache auch immer solche Kalender - meist mit Rubbellose - da dies jedoch auch Nieten sein können - ist das einzig und allein, für den 24.12. denn nicht so doll - plane etwas für den Tag, was entsprechend ist - Spatziergang im Wald - oder Christmette - beim Spatziergang könntest Du irgendwo was verstecken - ein Weihnachtsgeschenk - was man kaum schöner überreichen kann - dann würde sich in der 24 ein Zettelchen befindenden, wo "Überraschung drauf steht.

soll es denn das richtige weihnachtsgeschenk sein? oder bekommt sie denn n och ein zweites? Ihr lieblingspafum oder Konzertkarten. ein welnesstag in einer therme.

ein verpacktes Kondom ?

Sie würde sich ebstimmt dann freuen, mit dir mal ins Bett zu gehen ?!

haha, so in dieser Richtung hatte ich auch meine Gedanken ;)

0

macht was was ihr zusammen machen könnt - geht zur massage oder in n wellnesbad zum relaxen!

super Idee, damit bekommt man uns Frauen eigl immer. Und kostengünstig ist es auch, wenn man sich erkundigt.

0

Ein großer Schokoladen Weihnachtsmann :D Von einer richtigen Bäkerei also nicht vom ALDI doer soo

• Ohrringe

• Teelichte

• Teeproben

• Parfümpröbchen

• Kosmetikpröbchen

• Badekugeln

• Räucherhütchen

• Memory Sticks oder Memory Chips

• Blumensamen

• Lippenstift

Also ich mach das auch so wie du...ich tue immer Kaugummis oder Rubbellose rein...Schokolade in Herzenform mal einen Gutschein für ne Pizza oder sonst was :) Ein Foto als Puzzle in 2 Säckchen verteilen...Schau dir die Geschäfte an :)

Schlüsselanhänger

ein romantisches essen, also ne einladung ;)

Was möchtest Du wissen?