23 Jahre alt Jungfrau mit Fussfetish schlimm?

3 Antworten

Ja, sehr schlimm sogar, bist ein loser.

Ne jetzt mal ehrlich, ist das nicht egal ob man jungfrau ist oder nicht? Oder was für Vorlieben man hat? Es ist sehr schade dass solche Glaubenssätze unsere Welt bestimmen. Es ist egal ob man zu den "coolen" gehört oder zu den"versagern". Sie sind ein Mensch und haben den gleichen Wert wie jeder anderer Mensch auch, das spielt keine Rolle wie viel andere erreicht haben oder wie viel besitztum man hat.

Du bist garantiert nicht der Einzige unerfahrene 23-jährige. Alles was du tun solltest, ist auf eine Frau ansprechen, eine Beziehung aufbauen, und dann Erfahrungen sammeln. Ich weiß nicht ob du deinen Fetisch sofort offenlegen sollst. Aber es gibt um viel schlimmere Fetische. ^^

wo ist dein Problem, jeder sollte leben wie er es mag

HILFE.. Extreme Angst vor m ersten Mal, weil er nicht weiß, dass ich Jungfrau bin..

Hallo, bin 20 Jahre alt, mein Freund 23 und ich habe ein großes Problem. Wir sind jetzt seit 2 Monaten zusammen und er hat die ganze Zeit gewartet, weil ich ihm gesagt habe, dass ich noch nicht mit ihm schlafen möchte. Aus folgendem Grund : Ich bin noch Jungfrau, weil ich auf den richtigen warten wollte, der bis dato aber noch nicht dabei war. Bin zwar sicher, dass ich mein erstes Mal mit ihm haben will, aber ich habe trotzdem tierische Angst. Ich müsste ihm nämlich erst noch sagen, dass ich Jungfrau bin und hab ein bisschen Angst vor der Reaktion. Vielleicht findet er das ja komisch oder so, da er viel mehr Erfahrung als ich hat.. Oder er ist genervt, weil er dann vorsichtiger sein muss, oder er fühlt sich unter Druck gesetzt... Ich weiß, hört sich dumm an...Aber habe wirklich Angst. Außerdem tut es beim ersten Mal ja immer ein bisschen weh.. Soll ich es ihm einfach nicht sagen und dann so tun als wäre nichts? Mittlerweile ist auch genervt von mir, weil ich ihm nicht verraten will, warum ich nicht will... Ach Mist

...zur Frage

Fußfetish - Wie soll ich das lösen?

Folgende Sache : Ich habe schon seit längerer Zeit einen Fußfetish. Heisst also, ich wünsche mir bereits extrem lange, dass ein Mädchen nach dem Sport ihre Schuhe und Socken auszieht, mir ihren Fuß ins Gesicht drückt oder halt auch ihre Stinkesocke. Ich weiß sebst nicht wo das herkommt. Es weiß auch keiner in meinem Umfeld aber ich würde es gern einmal genießen, so etwas zu erleben. Manche Bordells bieten das an aber die Frauen sind meist zu teuer oder aber auch zu alt. Ich bin 20 und würde halt gern mal einen 16-18 Jährigen Fuß in meinem Gesicht haben. Ich möchte dafür nicht verurteit werden und würde es auch frech finden, wenn die Frage gelöscht wird, da es einfach nur ein Fetish ist und ich ja niemandem Böses tun möchte. Doch wo finde ich Mädchen die so etwas mitmachen ? 95 % finden das doch eklig. Das ist echt total schwierig für mich.

...zur Frage

Wie finde ich eine Freundin mit 23?

Bin 23 Jahre alt und hatte erst eine Freundin, die hat mich im Club angesprochen. Von ihr wurde ich nach Strich und Faden komplett finanziell ausgenutzt. Dazu kommt noch das ich eigentlich mich nicht traue Frauen einfach so auf der Straße anzusprechen

...zur Frage

Bin ich Schwul oder habe ich einfach damals Experimentiert?

Also ich bin 23 ich hatte 2 sexuelle Erlebnisse mit jungs😳. Also beim ersten mal waren ich und ein Freund beide 6 jahre alt und haben uns geküsst und ich hab seinen penis geleckt. Beim zweiten Erlebnis ging es ein bisschen weiter und ich war 13 und er 12. Nun ich bin 23 und noch jungfrau also alle sagen mir das ich gut aussehe nur die denken halt das ich schon öfters sex mit Mädchen hatte ist aber nicht so hab es einfach erfunden😣. Nun meine Frage hat einer ähnliche Dinge erlebt oder hat einer Tipps was los sein könnte? Danke schonmal an alle die mir helfen wollen😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?