23 Album!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

23 ist eine mystische Zahl!

Genauso mystisch wie die Zahl, ist nähmlich auch die unerwartete Zusammenkunft der beiden Rapper Bushido und Sido...Eulen repräsentieren das Magische, Mystische!

Schau mal hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Dreiundzwanzig

Ich finde das Album aber lächerlich, da dieses Album rein Kommerz ist und Sido nur die Vereinung eingegangen ist, weil er kurz vor der Plete steht...hab mich echt geärgert, als die plötzlich wieder was gemacht haben!

:)

Sido und Bushido zählten alle ihre veröffentlichten Alben zusammen und "23" ist dann das 23ste Album. Und zur Eule: Die beiden wollten es so scheinen lassen, als wären sie Illuminaten. Sowas verbreitet sich schnell ---> höhere Verkaufszahl.

Weil 23 eine transzendente Zahl ist. Wurde schon öfters von Bands oder Soundsystemen benutzt.

weil sido und bushido illuminatis sind!!! Und die Eule steht für den Teufel:-|...ICH HASSE ES!!!!! Diese wi**er sind nur berühmt weil sie an sartan glauben!-.-

Was möchtest Du wissen?