22k statt 50k Leitung?

2 Antworten

Hallo mur1nh0,

die Werte sind dann für VDSL 50 wirklich zu gering. Wichtig für mich zu wissen: Stammen diese Werte ausschließlich von Speedtests?

Am aussagekräftigsten sind die Werte aus dem Router. Hast du schon einmal geschaut, mit welchen Werten sich dieser synchronisiert?

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

1

habe jetzt nachgeschaut dort steht 25k down und 5k upload ..... warum?

0
49
@mur1nh0

Das klingt eher danach, dass VDSL 25 bereitgestellt wurde. Schau doch bitte noch einmal in die Auftragsbestätigung, welche DSL-Geschwindigkeit dort bestätigt wurde. MagentaZuhause M beinhaltet sowohl VDSL 25 als auch VDSL 50.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

0

Welche Geschwindigkeit wurde in der Auftragsbestätigung bestätigt?

Den MagentaZuhause M gibt es mit verschiedenen DSL-Profilen: VDSL 25 und VDSL 50.

1

vdsl 50

0

Was möchtest Du wissen?