220g extensions echthaar clip

2 Antworten

Hallo,

also frage mich natürlich warum so viel Geld ausgeben für einen Namen? Es gibt natürlich Unterschiede auch in Echthaarqualitäten, aber ich bezweifele, dass es wirklich zu 100% nur aus Echthaar besteht. Wieso wird angegeben, dass das Haar hitzeresistent ist? Diesen Ausdruck gibt es nur bei Thermofiber Haar. Dies bedeutet, dass das Haar zu 70-80% aus Echthaar besteht und zu 20% aus Thermofiber Haar. Der Leihe wird den Unterschied nie merken und laufen wird es unter dem Begriff wie angeboten. Das ist es. Will die Haare nicht schlecht machen, da Sie sicherlich auch nicht schlecht sind, aber man sollte sich doch wirklich mal Gedanken machen, wofür man eigentlich Geld bezahlt und was man dafür bekommt. Komischerweise färbt nämlich niemand dieses Echthaar, sonst würde es sicher dem einen oder anderen mal auffallen durch ein strähniges Ergebnis.

Grüße

Vp-Fashion..Die sind zwar relativ teuer, aber es lohnt sich :)

Was möchtest Du wissen?