2207.20€ ist Brutto und noch die abzüge der versicherungen wie viel ist dann netto?

7 Antworten

Tja - welche Steuerklasse? Wieviele Kinder? Wie alt? Welche Krankenkasse - sprich welcher Zusatzbeitrag wir fällig? Kirchensteuerpflichtig? Bundesland?

https://brutto-netto-rechner.info/

Netto dürfte bei ca. 1500 Euro liegen.

Du hast ja die prozentualen Werte der jeweiligen Abzüge.

Die musst du subtrahieren, dann bekommst du das Netto.

Mehr Geld aber mehr Abzüge?

Hallö. Ich bin Steuerklasse 1 und suche die Grenze bei der man wieder mehr Abzüge bekommt.

Beispiel: (Schätzungen)

1500€ Brutto = 1000€ Netto

2000€ Brutto = 1300€ Netto

Über eine Link oder ein paar Zahlen würde ich mich sehr freuen.

Danke

...zur Frage

Abzüge von Überstunden

Hallo zusammen,

ich beziehe derzeit ein Gehalt, wenn ich nun Überstunden mache, wie werden die Berechnet? (Brutto-Netto)`?

...zur Frage

Anwärterbezüge netto oder brutto

Hallo, kann mir jemand sagen, ob die Anwärterbezüge, die man als Kreis- oder Stadtinspektoranwärter bekommt brutto oder netto sind? Also wird dann viel abgezogen so wie bei der normalen Ausbildungsvergütung? oder ist das so wie bei Beamten, dass man eigentlich so gut wie keine Abzüge hat??

...zur Frage

Welche Abzüge hat man bei einem 450 Euro Job, wenn man diesen zusammen mit seinem Hauptberuf ausübt? Ist beim 450 Eurojob Brutto=Netto?

...zur Frage

Prozentrechnung Aufgabe Brutto Netto?

Das Bruttoeinkommen eines Facharbeiters beträgt monatlich 2148€. Wie viel Prozent machen die Abzüge aus, wenn er 1419,60€ ausgezahlt bekommt?

Wie wäre der Lösungsweg?

...zur Frage

Frage zu dieser Ableitungsfunktion?

Ableitung von: 3Wurzel(2x-2) Mit der Umkehrformel!

Ich habe Folgendes gerechnet:

1. Umkehrfunktion : (2x-2)^3
  2. Ableitung der " : 6(2x-2)^2
  3. f´(x): 1/ 6(3Wurzel(2x-2)^2 Der große Platz zwischen dem geteilt und der 6 zur Verdeutlichung!
  4. vereinfacht: 1/ 6(2x-2)^0,66666 gemeint ist 2drittel!

Der Ableitungsrechner online zeigt ein anderes Ergebnis:

2/ 3(2x-2)^0,6666666

Was habe ich falsch gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?