2200 kcal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst nicht nur, du musst sogar mindestens 2200 kcal täglich zu dir nehmen, damit du nicht abnimmst. Abnehmen solltest du nämlich auf gar keinen Fall, du bist ziemlich leicht für deine Größe.

Klar kannst du. Könntest sogar gut 2500kcal essen da du sehr groß bist und auch viel zu leicht. Du kannst ruhig 10kg zu nehmen ohne nen schlechtes Gewissen zu haben. 

Grundumsatz(G)=(10xkg)+(6,25xcm)-(5xAlter)+5

GxPAL-Faktor= Dein Energiebedarf in 24 Stunden 

PAL-Faktor

1,2 nur sitzen am Tag ( Behinderung)

1,4-1,5 Fast nur sitzend (Bürojob)

1,6-1,7 Student

1,8-1,9 Kellner

2-2,4 Landwirt oder Profisportler 

Dein Ergebnis -500 Du nimmst ab 

+500  du nimmst zu :D 

ERFOLG !

kommt bei mir 2728,5 raus:/

0
@Tim10x03

Ohne Kalorien Überschuss kein Muskelaufbau :/ xD Bei mir 4000 Also du glücklicher !  Ich empfehle als App ''MyFitnesspal'' Adde mich VitamPassio :) Mit der App kannst du nur das richtige essen 


2