22 noch nie Freundin wieso verstehen das viele nicht?

12 Antworten

Hallo. Diese Frage kommt in letzter Zeit oft. Peinlich, aber ich hatte mit 2o noch keine Freundin oder mit 18.

Für mich ist das kein Problem. Ungewöhnlich ja, aber nicht schlimm.

Schlimmer finde ich dann die Fragen von 13jährigen, hatte Sex bin ich schwanger. Das finde ich auf jeden Fall bedenklicher.

Es kommt halt selten vor und das Wort Toleranz verschwindet immer mehr.

Du bist 20 und hast keine Beziehung. Und? Auch für dich wird der Tag kommen wo du sagst so die ist es.

Und bleib einfach Single so lange du willst. Fertig. Das geht doch niemanden was an.

Alles Gute

Ist es nicht eher ein gutes Zeichen, wenn sie es bei dir kaum glauben können? Vielleicht dachten sie, die Frauen reißen sich um dich und du musst mindestens 5 Beziehungen hinter dir gehabt haben...

Andere Theorie wäre einfach die, dass die meisten Leute sich ab gesellschaftliche Konventionen beziehungsweise eher Normen halten. Die meisten hatten ihre erste Beziehung zwischen 15 und 19. hatte man das nicht, assoziiert man damit eben keine Norm.

Ja ich kenn auch welche. Ich denke, dass es für viele verwunderlich ist, weil es eben von der Norm abweicht. Und alles was davon abweicht ist eben komisch. Wenn ein 20 Jähriger erzählt, dass er noch nie Alkohol getrunken, dann ist das für viele auch überraschend. Es entspricht halt nicht der Regel.

Frage an Mädchen! Jungs die noch nie eine Beziehung hatten mit 22 Gut oder Schlecht?

Wie wirkt es auf ein Mädchen wenn ihr einen Jungen kennenlernt und ihr ihn eig. ziemlich Toll findet aber er 22 ist und noch nie eine Freundin hatte Sexuelle Erfahrung aber schon.

Ich war in meiner Jugend einfach sehr Schüchtern und hab auch erst mit 16 angefangen mich dafür richtig zu interessieren. Es gab schon einige die auf mich standen aber da ich so schüchtern war wurde es nie was.

Seit einiger Zeit wandel ich mich aber irgendwie und deshalb will ich wissen wie es bei Mädchen ankommt wenn ich sage das ich noch garnichts hatte (Sex nur eben aber auch da nur mit 1 Person) wobei es mir auch mal eine andere angeboten hat.

...zur Frage

Trotz Freundin masturbieren?

Hi Leute!

Ich (m, 14) habe seit kurzem eine Beziehung mit einem Mädchen und da wir noch keinen Sex haben, wollte ich fragen, ob es trotzdem ok ist zu masturbieren, um seine sexuellen Bedürfnisse zu "stillen"?

Danke schon mal...

LG airjordan

...zur Frage

Wieso will man einen Freund?

Ich kenne so viele Jungen und Mädchen die selbst zugeben das sie unbedingt eine Freundin oder Freund wollen weil sie noch nie einen hatten, unglücklich sind, Sex wollen und sogar im Internet suchen.
Ich kann es nicht verstehen da man doch nichts erzwingen kann?

...zur Frage

Beziehung zwischen 15 & 22 jährigen?

Hey:) Ich wollte euch mal so fragen, wie ihr es findet, wenn ein 15-jähriges Mädchen mit einem 22-jährigen zsm ist? Findet ihr das von dem Mann/Jungen pädophil, wenn er vorher auch ältere Freundinnen hatte? also in "seinem alter".. oder ist das normal?

...zur Frage

Was mögen Mädchen in Alter von 12-14

Hallo ich habe da die Frage was Mädchen im Alter von 13-14 mögen und zwar weil mein Bruder sucht eine Freundin und ich er ist 12 ich 14 deshalb auch von12-14 freue mich auf jede Antwort die nichts damit zu tun hat das wir zu Jung sind

...zur Frage

Nie wieder eine Freundin?

Hallo Heute habe ich nach 5 Jahren mit meiner Freundin schluss gemacht weil sie mich betrogen hat, im Prinzip ist es mir egal weil wenn sie mich betrügt war sie sowieso nicht die richtige, was mich aber stört ist dass wir mit 14 zusammen gekommen sind und jetzt bin ich 19, früher wäre es kein Problem gewesen eine neue Freundin zu finden aber in meinem Alter gibt es keine Mädchen mehr die noch Jungfrau sind und das stört mich ich kann mit meinem Mädchen zusammen sein wenn ich weiß es waren vor mir schon eine vielzahl von Männern dran. Ein Kumpel von mir ist schon seit länger als einem Jahr mit einem Mädchen zusammen die vor deren Beziehung, naja eine richtige Schl**pe war, sie hatte Oralsex mit vielen Freunden von ihm und trotzdem sind die beiden jetzt glücklich und ich kann nicht verstehen wie sowas geht, der Gedanke, dass da Leute ihr Ding in ihrem Mund hatten wie kann man da ein Mädchen überhaupt noch küssen? Wie ist es denn bei euch? Jeder der Älter als 18 ist und in einer Beziehung ist wird das bestimmt kennen weil euer Partner sicher vor euch schon Beziehungen hatte, ich weiß nicht ob ich je wieder eine Beziehung haben kann...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?