22 mb/s?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

22mi/bits (wie die korrekte Beschreibung der Einheit ist!) ergibt einen maximal möglichen Downstream von etwa 2,75 m/bytes die Sekunde.

In klaren Worten Pokemon Go das derzeit etwa (eigne Messung +Schätzung) etwa 23 Megabyte die Stunde!

Jetzt kommt es darauf an wie viel Datenvolumen du gebucht hast!

Ein Rechnen Bsp.:

Du Spielst NUR etwa 2 Stunden tgl. von Montags bis Samstags(Sonnabend) das sind dann 46 Megabyte am Tag, 276 Megabyte die und auf dem "Idela-Monat" mit genau 4 Wochen (28tage) sind dann 1.104 Megabyte (1,104GigaByte).

Ich hoffe du hast jetzt erstmal deine Übersicht die du wolltest!


Lg Amaroka

Dankeschön. ich hätte dann 5gb Datenvolumen

0
@LukasLE

dann könntest du ohne Whats App und Co theoretisch etwa 4-5 Stunden spielen an 6 Tagen die Woche

0

1.104 MB sind nicht 1,104 gb sondern 1,078Gb ;)

0
@Edlace

Nein, wie kommst du da drauf? 1.104 (Tausendeinhundertvier)MB sind 1,104 ( einskommaeinsnullvier)Gb In Worten.

0
@Edlace

Das beherrschen der Einheiten zwischen Bit's und Bytes muss schon gelernt sein :D

0

Da kannste alles gut machen. Is ne relativ gute Leitung. Viel spaß noch :D

Was zum Teufel hat das mit Sex zu tun??

Sex mit Pokémon?

1

Gedrosselter Upload auf Youtube?

Hallo Cmmunity, Ich habe neuerdings probleme mit dem Upload auf Youtube. Meine Uploadgeschwindigkeit im Speedtest beträgt immer etwas zwischen 2-5 Mbit, doch wenn ich auf Youtube hochlade, ist die maximale Geschwindigkeit etwa 1 Mbit.

Daher meine Frage kann es seine, dass mein Provider (KabelBW) die Uploadgeschwindigkeit zu Youtube drosselt? Was kann ich dagegen tun?

Danke im Vorraus,

Cicle

...zur Frage

Welche CO2 softairwaffe ist empfehlenswert?

Hi, bin 22 jahre alt und wollte mir eine CO2 Pistole zulegen. Sie sollte mindestens 2.5 Joules haben. Außerdem sollen in das Magazin mindestens 12 6mm bb kugeln passen. Sie soll möglichst schwer sein und ohne Rückstoß. Außerdem soll sie CO2 sparend umgehen und vor allem soll man beim schießen nicht so sehr verwackeln. Ich bitte euch, nur zu schreiben, wenn ihr Eigenerfahrung habt. Einigermaßen gut sollte die Waffe auch aussehen. Und wenn ihr mir links schickt bitte nicht zu irgendwelchen softairseiten, sondern zu einer speziellen Waffe, mir der ihr selbst schon Erfahrung habt. Vielen Dank. Lurum24

...zur Frage

Freundin will Heiraten ich aber noch nicht was tun?

Hi Leute kp was ich machen soll meine Freundin will unbedingt heiraten bin erst 22 sie auch bin aber schon seit 7 Jahren zusammen .

Ich finde aber das wir noch zu Jung sind und finanziell siehst auch hochnicht so gut aus das ich sagen könnte das wir einigermaßen sich Leben .Denn Sie meint das wenn wir nicht Heiraten das wir uns trennen müssen da sie nicht mehr waten will.

Ich meinte dann Geh !!!

Meine Frage ist was ich machen soll? Ich Kenn nämlich kleinen Rat

...zur Frage

Sind 3,50 mb/s (Download) gut?

Hey ich lade gerade Fifa 17 (Xbox one) runter, das Spiel hat 40gb. Es wird angezeigt dass ich 3.50 mb/s Downloadgeschwindigkeit habe. Jetzt zur Frage: ist die Geschwindigkeit "gut" bzw. Wie lange würde der Download denn grob geschätzt dauern?
Danke im Voraus

...zur Frage

Wie viel Stunden Internet entspricht 200 mb Datenvolumen im Monat?

möchte mir ein smartphone kaufen mit prepaidkarte.

für facebook, ebay, kicker.de aber KEIN youtube .... für wieviele stunden pro tag reichen mit diese 200mb monatlich dann?

...zur Frage

LTE langsamer als 3G/H+?

Moin,

ich habe mir heute das neue Angebot von der Telekom MagentaMobile XL gegönnt. Es hat alles funktioniert und habe auch deutlich besseres Internet als sonst. Allerdings fällt mir auf sobald ich mein HAndy auf LTE umstelle, dass die Verbindung ist.

Beispiel:

Ich hatte vorhin H+ mit 4 Balken. Daraufhin startete ich ein Download und dieser zeigte mir an das die Geschwindigkeit 1,9 MB/s hat. SObald ich auf LTE umstelle beträgt die Geschwindigkeit aber nur 400kb/s.

Jetzt frage ich mich wie das sein kann, denn LTE müsste doch schneller sein als H+/3G..

Kann mir jemand helfen?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?