+22° ...kann ich ins Freibad?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kannst du! Es gibt keine bestimmte Gradzahl ab wann du gehen kannst. Wenn es warm ist und mit Freundinnen gehst kann es sogar noch ein netter Nachmittag werden! ;)

dann gehe doch. für mich sind 22 Grad genug an Wärme. Anderen sind 30 Grad nicht genug. Du wirst schon merken, wenn du frierst und aus dem Wasser gehen

von der ausentemparatur schon aber wie ist wasser temparatur wie ist dein wärme empfinden aber es sollte gehen.

Ostermontag Nachtschicht ab 22 Uhr / Feiertag - Wochenarbeitszeit

Ostermontag zum Dienstag ab 22 Uhr Nachtschicht bis 6 uhr / dienstag zum mittwoch = nachtschicht / Mittwoch zum Donnerstag = nachtschicht / donnerstag zum freitag = nachtschicht !!! Sonst Sonntag 22 Uhr bis Freitag 6 Uhr nachtschicht = nun fehlt mir eine nachtshicht durch den feiertag und auch meine stunden !!! Bekomme ich den Feiertag auch normal voll bezahlte arbeitszeit außer natürlich 2 Stunden feiertagszuschlag + nachtschichtzuschlag / ersatz für nachtschicht sonntag zum montag / weil erst montag angefangen 22 Uhr ???

...zur Frage

Warum Mittwoch und nicht Donnerstag o.O?!

Wie wir alle wissen, ist Mittwoch, wie schon der Name sagt, die Mitte der Woche. Aber wie wir sehen:

Montag(1), Dienstag(2), Mittwoch(3), Donnerstag(4), Freitag(5), Samstag(6) und Sonntag(7)

ist nicht Mittwoch die Mitte der woche sondern Donnerstag denn:

[Monatag, Dienstag, Mitttwoch ] DONNERSTAG [Freitag, Samstag, Sonntag]

So. Also frage ich mich, warum Mittwoch die angebliche Mitte der Woche ist und nicht Donnerstag?

So wäre es richtig:

Montag, Dienstag, Donnerstag, Mittwoch, Freitag, Samstag, Sonntag

o.O

...zur Frage

Darf ich als Pflegeschüler so arbeiten?

Ich mache eine Ausbildung zum Pflegefachhelfer (Schüler) in Bayern. Habe diese Woche gearbeitet: Montag 8 std, DIenstag 4 Std, Mittwoch 8Std, Donnerstag 8 Std, Freitag 8 Std und Samstag 4 Std. Jz habe ich sonntag frei und soll ab nächster Woche so arbeiten: Montag 8 std, Dienstag 8 std, Mittwoch 3 std (Wegen Prüfung), Donnerstag 8 std, Freitag 8 std, Samstag 8 std und Sonntag wieder 8std.... Geht das wegen der Freien tage mit kommt das etwas viel vor und bin ja noch ein Schüler...

...zur Frage

Montag Brust , Dienstag Bizeps und Mittwoch Trizeps, dann wieder Donnerstag Brust , Freitag Bizeps und Samstag Trizeps und am Sonntag joggen, ist das ok?

Hanteltraining , Anfänger , Brust , Bizeps, Trizeps

...zur Frage

Was heißt alle 5 Tage?

Wäre das:

Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag

Oder:

Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag

...zur Frage

Brückentage in der Schule..

Wenn ein Feiertag ist und dieser auf einem Dienstag liegt ist ja der Montag dann ja ein Brückentag und da ist dann auch frei. Und wenn jetzt ein Feiertag auf einen Mittwoch fällt.. Was ist dann? Sind dann Montag und Dienstag die Brückentage oder Donnerstag und Freitag? Wie wird sowas entschieden? Und kann es sein, dass in einem Bundesland dann Montag und Dienstag frei sind und in dem anderen Donnerstag und Freitag?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?