22 jump Street oder lucy im kino

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Manche Entscheidungen im Leben muss man alleine treffen...

Schaut euch doch einfach beide Filme an. Und um zu entscheiden welchen zuerst, würde ich im Kinoprogramm schauen, zu welchen Zeiten sie laufen und die Zeit die für euch am besten ist, dann nehmen. Den anderen Film dann einfach an einem anderen Tag gucken ;)

das sin beides starke filme aber beide eine komplett andere kategorie.müsst ihr endscheiden ob ihr mehr lust auf action habt oder eher auf komedie.mfg

Hey :)

Also ich kann dir zwar nichts zu dem Film Lucy sagen, aber ich hab 22 Jump Street angeschaut. Hast du 21 Jump Street gesehen?

Theoretisch ist der jetzige Film genauso aufgebaut. Was ich allerdings nicht schlimm fande, weil er auf seine Art und Weise lustig ist.

Also den Film kann ich nur empfehlen ;)

Ich würde 22 Jump Street eher empfehlen. :)

22 Jump street .

Was möchtest Du wissen?