22 Jahre junger Mann - Warum habe ich keine Lust auf Sex mehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo DrHouse69,

vielleicht liegt es ja daran, dass du deine Freundin zwar sehr schön und sympathisch, aber womöglich überhaupt nicht attraktiv findest? Vielleicht fühlt ihr euch ja nur geistig zueinander hingezogen, körperlich aber viel weniger. Ich hatte so etwas auch schon häufiger, dass ich mit Frauen, die dem vorherrschenden Schönheitsideal viel weniger stark entsprochen haben, den leidenschaftlicheren Sex hatte. Viel Glück beim herausfinden: Dein Doktor Godenholm

Ich würde sagen dass es einfach mit dem Umzugsstress zusammenhängt. Wir sind gerade zusammen gezogen und bei uns ist es dasselbe. Wenn man den ganzen Tag "schafft" ist man einfach irgendwann nicht nur körperlich sondern auch mental fertig. Lass ein wenig Zeit ins Land ziehen es gibt sich wieder. Sollte es nicht so sein hängt es vll doch mit anderen Ursachen zusammen aber ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen dass es einfach am Stress durch den Umzug und die Ausbildung und eben alles zusammen liegt.

Ja aber das ist doch normal das man auch mal Stress hat... Hatte ich schon öfter mal durch die Arbeit aber sowas hatte ich vorher nie...

Bevor ich damit zum Arzt gehen und peinliche Sachen sagen versuche ich eine andere Lösung zu finden.:-)

Warum sollte dir das vor dem Arzt peinlich sein? Vielleicht steckt eine ernsthafte Hormonstörung dahinter? Da steckt der Körper gern mal mit den Sexualhormonen zurück, da die nicht überlebenswichtig sind. Und wofür ist der Arzt denn da?

0

Gar keine Lust mehr auf Sex.

Ich (22) wurde vor gut einem Jahr vergewaltigt. Seit ein paar Wochen habe ich nun wieder einen Freund und mir fällt es total schwer mich auf irgendwas intimes einzulassen. Auf Sex habe ich eigentlich gar keine Lust, tue es aber hin und wieder trotzdem, ihm zu Liebe. Kennt jemand das Gefühl wirklich gar keine Lust auf Sex zu haben? Hat jemand Tipps wie man damit umgehen soll etc. ?!

...zur Frage

ich hatte nun vielen jahre keinen sex, gibt es so was wie unentgeldliche sex treffen?

ich hatte nun 8 jahre keinen sex, gibt es so was wie unentgeldliche sex treffen?

bin ein junger mann- sehe durchnittlich aus und bin sportlich , es fehlt mir jetzt nicht besonders... aber mal wierder xxxxxx kann ja nicht schaden... mit frauen komme ich nicht so gut klar, es gibt immer schnell konflikte... und auf stress ist mir nicht zumute, ich mags gern ruhig :-) ... kennt ihr seriöse seiten im netzt wo man sich einfach unverbindlich zum xxxxx trifft und anschl wieder seiner wege geht ?

( unseriöse antworten werden umgehend gemeldet )

...zur Frage

Ältere Frauen (so ab 40) finden die Lust auf Sex mit einem 22 Jährigen haben?

...zur Frage

sex schmerzhaft. sei dem ersten mal. 4 jahre

Bitte helft mir. Ich habe seit ich das erste mal mit 18 hatte schmerzen beim sex. Das ist jetzt 4 jahre her und die Frauenärzte finden auch nichts. Ich will so nicht weiterleben das machtmich langsam fertig. Ich verspüre so ne lust, aber wenn wir dass miteinander schlafen wollen sterbe ivh fast vor Schmerzen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?