22 Jahre junger Mann - Warum habe ich keine Lust auf Sex mehr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo DrHouse69,

vielleicht liegt es ja daran, dass du deine Freundin zwar sehr schön und sympathisch, aber womöglich überhaupt nicht attraktiv findest? Vielleicht fühlt ihr euch ja nur geistig zueinander hingezogen, körperlich aber viel weniger. Ich hatte so etwas auch schon häufiger, dass ich mit Frauen, die dem vorherrschenden Schönheitsideal viel weniger stark entsprochen haben, den leidenschaftlicheren Sex hatte. Viel Glück beim herausfinden: Dein Doktor Godenholm

Ich würde sagen dass es einfach mit dem Umzugsstress zusammenhängt. Wir sind gerade zusammen gezogen und bei uns ist es dasselbe. Wenn man den ganzen Tag "schafft" ist man einfach irgendwann nicht nur körperlich sondern auch mental fertig. Lass ein wenig Zeit ins Land ziehen es gibt sich wieder. Sollte es nicht so sein hängt es vll doch mit anderen Ursachen zusammen aber ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen dass es einfach am Stress durch den Umzug und die Ausbildung und eben alles zusammen liegt.

Ja aber das ist doch normal das man auch mal Stress hat... Hatte ich schon öfter mal durch die Arbeit aber sowas hatte ich vorher nie...

Bevor ich damit zum Arzt gehen und peinliche Sachen sagen versuche ich eine andere Lösung zu finden.:-)

Warum sollte dir das vor dem Arzt peinlich sein? Vielleicht steckt eine ernsthafte Hormonstörung dahinter? Da steckt der Körper gern mal mit den Sexualhormonen zurück, da die nicht überlebenswichtig sind. Und wofür ist der Arzt denn da?

0

Warst du mal beim Doc? Vielleicht stimmt was mit deinen Hormonen nicht.

......

Oder hast du durch die zweite Ausbildung viel Stress?

Was möchtest Du wissen?