22 jähriger macht Komplimente etc trotz vergeben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erst einmal, und das ist nicht böse gemeint!: Wenn er dir mit 14 Komplimente gemacht hätte, hätte man ihm durchaus eine pädophile Neigung unterstellen können. Meist sind Liebesgeständisse von so jungen Teenagern für junge Erwachsene eher lästig, so mies es auch klingen man. Aus dem Grund wird er vermutlich auch den Kontakt abgebrochen haben.

Nun bist du 16 und wirst langsam auf erwachsen. Ich denke die Komplimente sind eher nett gemeint, als dass er damit etwas bewirken kann. Du bist immer noch sehr jung für ihn, das solltest du im Hinterkopf haben. Allerdings würde man nun eher die Nase rumpfen, wenn ihr ein Paar werden solltet. Ab 16 Jahre ist es legal. Hätte er sich damals auf dich eingelassen, hätte er sich strafbar gemacht. Auch heute könnten deine Eltern ihm den Umgang gerichtlich mit ihm verbieten lassen, da er volljährig ist und du noch nicht. (Ist aber etwas komplizierter!)

Nun zurück zur wesentlichen Frage. Vermutlich bist du wirklich erwachsen, hübsch, klug, etc. geworden. Er mochte dir das einfach mitteilen. Ihm scheint die Beziehung zwischen euch wichtig zu sein. Offenbar auch so wichtig, dass er damals ein Kontaktpause eingelegt hat.

Ich denke, dass er glaubt, dass die Tatsache, dass er eine Freundin hat, dich davon abhält, dir Gedanken oder Hoffnungen zu machen. Wie ich aus deinen Zeilen raushöre, schwingen da durchaus Hoffnungen mit. Mein Rat dazu: Sprich ihn darauf an und sag ihm, was das bei dir auslöst. Vielleicht steckt da mehr dahinter und er traut sich nicht, oder aber er denkt sich gar nichts dabei. Ihn direkt zu fragen, bringt dir sicherheit.

Wenn er sich nichts dabei gedacht hat, gebe ich dir den Tipp, ihn einfach zu vergessen und dich nach andern tollen Männern umzusehen. (Es ist doch offenbar so, wie er sagte. Du hast vieles, was Männer anzieht. Also nur Mut! ;) )

Kommentar von Dingedienie
21.12.2015, 21:05

Danke erstmal für die Antwort !
Eins verstehe ich aber nicht, wieso legt man eine Kontaktpause ein wenn einem die Beziehung wichtig ist ? Das ist doch eher fies

0

Na weil er weiß, dass Du auf ihn stehst und er sein Ego von Dir aufgepusht haben möchte. Wie Du schon selbst sagst, hat er eine Freundin, ist doch toll für einen Mann, zwei Frauen zu haben, die auf ihn stehen.

Wenn er eine Freundin hat und dir trotzdem schreibt will er bestimmt nur eine Affäre mit dir... Lass es lieber

Um ehrlich zu sein Blocken und löschen. Ersten er ist vergeben. Zweitens vor 2 Jahren hätte er sich zum Teil noch strafbar machen können drittens wahrscheinlich hast du dich verändert dein Körper hat mehr Reife bekommen wie zB Brüste und oder Po die mehr Form bekommen haben die deswegen bei Ihnen ein reiz aus lösen weil du wahrscheinlich auch noch kein Sex hattest( weis man ja heute nicht mehr so genau). Wenn man vergeben ist sollte man anderen keine Komplimente machen und das dauerhaft.

Vlt brauch er Bestätigung und ablenken von Jemand wo er denkt das sie es immer noch tut. Vlt läuft es bei ihn nicht so gut in der Beziehung.

Was möchtest Du wissen?