21cm Penislänge(steif) mit 14?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist viel. Der Durchschnitt an 15.000 Männer getestet war nicht ganz 14 cm. So ein Teil ist auch nicht der Hit.

Der geht ganz in keine Frau. Du wirst jedesmal an die Gebärmutter stoßen. Und das ist sehr unangenehm.

Hoffe, dass das so bleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist wirklich nicht schlimm. Meiner ist 19, 4 cm - meine Ex-Freundin hat das damals nachgemessen - und es war bisher kein Hindernis, sondern eher ein Voteil. Bisher hatte ich fünf Beziehungen und bin rundum glücklich gewesen. Sex war immer gut und meinen Freundinnen hat es gefallen. Man muss bloß aufpassen, dass man nicht bis zum Anschlag geht, da man sonst die Gebährmutter verletzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls das stimmen sollte, dann hast du einen überdurchscnittlich großen Pennis und wenn deine Frundin bisher nur deinen Penis gesehen hat, denkt sie icherlich, dass andere Pennise ähnlich groß sind. Zum Arzt brauchst du nicht gehen, denn solch eine Größe ist zwar selten aber keinesfalls besorgniserregend in irgend einer Hinsicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von groygroy
07.03.2017, 18:48

Selten? Meiner ist größer wobei ich denke 21 cm sind Standard ...

0

Hallo! Mag sein aber Zweifel sind angebracht. Ist oft wie beim Angeln mit dem erbeuteten Fischen. Da wird mit Worten alles größer gemacht als es wirklich ist. 

Hat Deine Freundin nichts gesagt so war sie sprachlos vor Erstaunen. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das is ein bisschen aus der Norm aber nix schlimmes ich denke auch das deiner Freundin die länge nicht juckt . Die setzen eher auf Breite ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein zum Arzt musst du deshalb nicht sei lieber froh drüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?