21:9 || 29 Zoll || zum Zocken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die guten Spiele unterstützen das mittlerweile. Wo es dann kritisch wird ist mit mehreren Grafikkarten und 3 dieser 21:9 4k bildschirme. Das hab ich hier rumstehen und da muss man manchmal echt die äußeren monitore abschalten. Aber mit einem sollte das kein Problem sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stelle dir lieber mal die Frage, welche Spiele überhaupt dieses Format unterstützen. Da fängt das Problem nämlich schon an. Die meisten können mit dem 21:9 Format nichts anfangen und du hättest dann entweder ein gestrecktes Bild oder schwarze Balken links und rechts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spiele mit 3 Monitoren. Man ist schon mehr im Spiel drinnen, aber es schluckt Leistung und nicht allzu viele Spiele unterstützen es...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das geht , ist aber etwas gewöhnungsbedürftig.

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?