215 Objekte werden hochgeladen (Mac)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Mac von iCloud kurz ab- und wieder anmelden.

iPhone WhatsApp Chat-Backup wird nicht hochgeladen?

Also erstmal hallo, Wie ihr oben im Titel schon lesen könnt, kann mein Backup auf meinem iPhone 7 nicht hochgeladen werden. Ich benutze auch nur bei iCloud 1 GB von 5 und habe auch eine aktive Internetverbindung. Das Backup ist ungefähr 1 GB groß aber dennoch steht dort die ganze Zeit, dass es nicht hochladen kann.

Was kann ich dagegen tun?

Danke für alle antworten im Voraus

...zur Frage

iPhone (iCloud) Video versenden?

Hallo Leute.

Ich habe auf meinem iPhone ein Video iMovie erstellt. Je nach Qualität ist es zwischen 250 MB und 1GB groß. Ich habe es bereits in der Mediathek gesichert und auch in die iCloud Drive hochgeladen. Unter iCloud Fotos ist es aber noch nicht zu finden.

Ich würde gerne das Video per Link versenden, da es bei Whatsapp nicht geladen wird.

Wie mache ich das am besten? (Partner hat kein iPhone)

Muss ich es extra nocheinmal unter iCloud Fotos hochladen? Bei iCloud Drive kann man anscheinend keinen Link versenden.

...zur Frage

Warum hängt der Upload in die iCloud-Mediathek?

Nach der Umstellung auf die iCloud-Mediathek habe ich bereits meine halbe Musikbibliothek (ca. 70gb) hochgeladen, irgendwann den Upload pausiert weil ich den Mac neustarten musste und jetzt hängt der Upload. Habe die Festplatte mit der iTunes-Bibliothek bereits an meinen anderen Mac mit iTunes angeschlossen, doch auch da hängt der Upload eines einzigen Titels sogar über nacht. Es handelt sich nicht nur um gekaufte Mp3s, sondern teilweise auch um anderweitig heruntergeladene Titel ohne ausführliche Metadaten, wobei auch solche Titel bereits hochgeladen wurden. Danke

...zur Frage

iCloud Fotos hochladen?

Ich möchte alle meine Bilder bei iCloud hochladen um mehr spiecherplatz zu bekommen und habe dies auch schon eingeschaltet und bei Optionen auf Speicherplatz frei machen geklickt! Jetzt stehst da allerdings "wenig Speicherplatz- 3.164 Objekte werden hochgeladen" ich sehe aber Niergendswo einen Vorgang und die Zahl wird auch nicht kleiner! Woher weiß ich das die Bilder gerade hochgeladen werden?

...zur Frage

Wie kann ich Fotos auf dem iPhone automatisch in die iCloud hochladen?

Ich habe gerade in einem Zeitungsartikel gelesen, dass man am iPhone einstellen kann, dass geschossene Fotos in der iCloud oder irgendwo hochgeladen werden können. Ziel ist es von mir, zu wissen was mit meinem iPhone passiert, wenn es geklaut wird, da ich diese Suchfunktion aktiviert habe. Wisst ihr, wie das geht?

...zur Frage

Externes Laufwerk MacBook Pro (2017)?

Die Frage ist oben eigentlich recht präzise, ich suche ein externes Laufwerk für mein MacBook Pro (2017) mit dem ich CD/DVDs sowie Blu-ray abspielen kann und CD/DVDs brennen. Das externe Laufwerk von Apple soll ja nicht so gut geeignet sein dafür. Kennt jemand gute Alternativen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?